vw teilemarkt

mit gibs oder mit Gfk auslegen?

e.l-p.o.l.o
  • Themenstarter

hi,
wollte euch fragen, was besser ist.
da die Gfk Verkleidungen manchmal in Ar..h gehen
wollten wier die selber machen .

die frage ist,
wollen die von aussen entweder mit gibs giesen damit wier die vorm als schablone haben.
oder ist das besser von außen mit gfk auszulegen als schablone?

und was sollen wier für eine folie zwischen legen?

bitte um paar tips von euch wie man das am besten machen kann.



rut095.jpg
rut095.jpg

e.l-p.o.l.o
  • Themenstarter

hey jungs was los mit euch?


gelöschtes Mitglied

    bleib mal locker.

    ist doch kein thema wo jeder was zu zu melden hat.



    e.l-p.o.l.o
    • Themenstarter

    ich bin locker,
    gibts ja sonst immer schnelle anworten.


    also wir habens ma mit gfk gemacht weils viel stabiler is wie gibs!

    und um die beiden materialien zu trennen haben wir bienenwachs hergenommen und es hat perfekt geklappt!

    aber da ich jetzt auch nicht behaupten könnte das provessionel zu machen muss das jeder für sich selbst entscheiden!

    Gruß Hias


    e.l-p.o.l.o
    • Themenstarter

    olso irgend eine folie find ich ist sicherer aber ich weiß nicht was für eine man nehmen sollte


    joa kann sein aber ich finde so folien verkleben is auch nicht gerade einfach ohne falten..............

    und ein zu großer aufwand sollte auch nicht betrieben werden!

    ich weiss es halt von nem freund der bei rieger tuning die gfk sachen macht!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen