vw teilemarkt

G-Lader summt

Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

Hey

hab das Problem schonmal angesprochen. Bei mir summt der G-Lader ab so ca. 3-4tsd u/min summt der eben, könntest meinen ein kompressor ^^

Also das an der Spannung der Riemen liegt, kann ich fast ausschließen, weil ich hatte sie schon sooo locker das mehr schlupf hatte als gripp und es immer noch gesummt hat.
Das summen habe ich seit der letzten Überholung, hab selber nur neue Dichtleisten, neuen Riemen und 2 neue WDRs reingemacht (vom verdränger).

Was könnte das denn sein ?

Gruß Marcel



Naja summen tun se ja eigentlich alle....Ein kompressor heult eher...

Vll haste bei der überholung den 120XL Riemen falsch aufgelegt sodass die Nebenwelle jetzt nicht mehr 100Pro läuft?


Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

ja ich mein es summt halt ^^ also nicht das glader summen sondern eher richtung pfeifen

also den riemen hab ich eigentlich schon richtig draufgemacht ich fahr ja auch damit so rum seit frühjahr und ich mein laufen tut er ja gut



Antworten erstellen

Ähnliche Themen