vw teilemarkt

Endlich..

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

So hab es endlich mal geschafft, vernünftige Bilder von meinem Polo zu machen und hochzustellen. Mich würde mal eure Meinung interessieren. Er ist jetzt soweit wie ich ihn mir vorgestellt habe. Bis auf das er nächstes Jahr noch einen PY Block bekommen soll und leider auf der Hinterachse noch keine 8x13 Mattigs hat :/

mfg



macht doch nen schicken, steilheck rulez!


Schaut doch ganz nett aus.

Aber warum Profilfotos aus 20 m entfernung?
Habt hier irgend etwas zu verbergen.

mfg



Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Zitat:

Aber warum Profilfotos aus 20 m entfernung?
Habt hier irgend etwas zu verbergen.


Das waren keine 20m Habe zwar viele Klarlackplatzer, aber die wollte ich jetzt nicht bewusst verbergen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen