vw teilemarkt

9N GTI Seriendämpfer für 6N2

skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

hi leute!

Wollte mal nachfragen, ob das Serien 9N GTI Fahrwerk in meinem Polo 6N2 passt, ohne etwas umzubauen?

MFG
peter



NEIN passt nicht !

Das doch kein Lego wo man einfach irgendwas dran steckt und das passt.

Bisschen nachdenken bitte !

Gruß Prolo Polo


skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

jaja deshalb frag ich ja, das hat nichts mit nachdenken zutun.



Hättest Du gesagt, dass Du das Fahrwerk vom 6N2 GTI einbauen willst, dann wäre das noch irgendwo logisch und nachvollziehbar.

Aber warum zum Teufel 9N GTI Fahrwerk?

Gibt doch genügend Federn und Komplettfahrwerke für den 6N2. Wobei ich Dir zu einem Komplettfahrwerk (Gewinde/Fest) raten würde.


Zitat:

Das doch kein Lego wo man einfach irgendwas dran steckt und das passt.


des war gut Lego !

in Zukunft gibt es von VW nur noch Legobauweise


volkswagen-lego-camp
volkswagen-lego-camp

Jetzt nicht beleidigt sein solte nur ein bisel Humor sein !


skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

joa verstehe ich gut, also zu dem fahrwerk.

Ein freund von mir hat noch das serienfahrwerk vom 9N GTi @ home liegen und würde das mir für einen apfel und ein Ei geben.

Deswegen wollte ich mal wissen ob des passen würde, da ich imoment kein geld für ein Fahrwerk oder Gewinde habe, jedoch ein brauche da ich hinten einen Dämpfer defekt habe und noch durch den tüv muss diesen Monat.


Ja also, es passt garnicht.
Das Fahrzeug ist ganz anders aufgebaut und das Fahrwerk ist auf ein ganz andere Last ausgelegt und für ein ganz anderes Auto abgestimmt.

Gruß Prolo


Antworten erstellen