vw teilemarkt

Tönungsfolie entfernen

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hallo Leute,

kennt ihr einen Tipp mit dem ich emine Tönungsfolie am Polo runter kriege? gibts da ne gute möglichkeit?

Danke schonma für eure Hilfe jungs...



ich habe es mit heißluftföhn gemacht

ging super wenn man lang genug drauf gehalten hat

mfg


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Zitat:

ch habe es mit heißluftföhn gemacht

ging super wenn man lang genug drauf gehalten hat

mfg


un wie verhält sich das mit den kleberückständen? die bleiben ja dann bestimmt auf der scheibe odA`?



an manchen stellen war dann noch kleber vll habe ich da nicht lang genug drauf gehalten und den abbekommen ist scheizze

mfg


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Zitat:

an manchen stellen war dann noch kleber vll habe ich da nicht lang genug drauf gehalten und den abbekommen ist scheizze

mfg


wie haste ihn den runter bekomm?


naja mit so einer ´´fensterspritzpistole´´ xD hoffe du weißt was ich meine

da wasser und pril rein auf den kleber gesprüht
und dann GANZ vorsichtig mit einem cutter weggekratzt aber ich denke mal kratzer sind reingekommen wusste nicht wie man es sonst machen sollte

naja vll gibt es ja auch eine besser lösung

mfg


stehe da gerade vor dem selben problem und dachte an etikettenlöser?

wie verhält sich das eigtl. bei der heckscheibe, hab da mal irgendwas wegen den heifstäben gehört?


Es gibe eine Erfindung namens Leimreiniger Hammer Zeuch^^
habs bei mir im Auto liegen weil ich das gleiche Problem hatte.


gelöschtes Mitglied

    bin zufällig druaf gestoßen..^^ einfach cockpitspray raufsprühen und dann lässt sich die folie leich abziehen.. ging bei mir 1a =)



    Die Leimreste gehen auch super mit Nagellackenferner weg.

    Ging bei mir gans einfach.


    Wo du rückstände hast einfach mit http://cgi.ebay.de/tesanol-Etiketten-Entferner-loest-Kleber-Reiniger-Loeser_W0QQitemZ370205844304QQcmdZViewItemQQptZLabelling_Reinigung?hash=item5631fce350&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    dabei gehen. Benutzen das auf der Arbeit um alte Kleberreste von PC Gehäusen runterzubekommen. Benutzen das auch nebenbei um was sauber zu machen. Echt bombe das Zeug kann das nur empfehlen.

    Mfg Torben


    gelöschtes Mitglied

      mit aceton einsprühen und kurz einwirken lassen.. oder nagellackentferner da ist das auch drin


      polotreff.de
      #13 - 19.09.2009rückstände tönungsfolie tönungsfolie mit pril tönungsfolie entferner tönungsfolie abbekommen tipp tönungsfolie entfernen wie kriegt man tönungsfolien runter rückstände von tönungsfolie entfernen tönungsfolie rückstände tönungsfolie entfernen heißluftföhn tipps zum entfernen von tönungsfolie tönungsfolie reste entfernen
      Antworten erstellen