vw teilemarkt

neue Homepage

Panni2
  • Themenstarter

Hi,

endlich ist meine Homepage online,noch nicht ganz fertig aber der rest ist nur noch Feintuning.Noch ein Gästebuch und ne schöne Bildergalerie dann wars das.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kann beim ersten laden ein wenig länger dauern

    Dirk



  • Wirklich sehr sehr gut gemacht.....5 Sterne + dafür.

    ist auf jedenfall eine der Top 5 Homepages.
    Einziges manko was mich etwas stört ist das der Roboter auch geräusche macht wenn man nicht auf der Page navigiert.

    Grüße


    sehr gut gemacht finde ich echt klasse



    Selten so eine gutgemachte Seite gesehen
    Beide daumen hoch


    super seite

    mfg


    100 Punkte!

    Macgst du das beruflich? Wenn nein wirds höchste Zeit!

    Grüße,
    Max


    Ich finde diese seite ehrlich gesagt schrecklich. Kurze ladezeiten werden durch sinnlose animationen zunichte gemacht :(


    Panni2
    • Themenstarter


    Thx an alle

    Zitat:

    Kurze ladezeiten werden durch sinnlose animationen zunichte gemacht


    Wieso Sinnlos? Einer muss doch den Knopf drücken



    schon cool die seite aber irgendwie kann
    man bei planung die bilder nich größer machen
    und wieso läd der erst und man muss dann noch auf enter drücken?
    könnte man doch mit nem laden des enter buttons verbiinden
    dann würde das nich so auffallen.

    Achso und ganz wichtig IMPRESSUM fehlt! muss auf einer Homepage zu finden sein sonst kanns geld kosten und das wollen wir doch nich

    Aber ansonsten schon ne schicke page und nich immer dieses baulasten kram zeugs



    Panni2
    • Themenstarter

    hi,

    Zitat:

    ganz wichtig IMPRESSUM fehlt


    Zitat:
    Besitzer von privaten Homepages können erst dann aufatmen, wenn sie keine Bannerwerbung auf ihrer Webseite betreiben. Denn nach § 6 des Teledienstegesetzes (TDG) ist jeder verplichtet ein Impressum auf seiner Webseite bereitzustellen, wenn er geschäftsmäßige Teledienste anbietet. Was sind jetzt aber geschäftsmäßige Teledienste und was muss in ein Impressum?


    Zitat:
    man bei planung die bilder nich größer machen
    und wieso läd der erst und man muss dann noch auf enter drücken?



    naja Frau Werwolf sagt das muss so

    Dirk


    gelöschtes Mitglied

      Tach Dirk,...

      Das mitn Roboter ist ganz cool, jedoch fehlt mir der Bezug zum Thema..

      Wenn du nun n Roboter mit 16V bauen würdest.. okay.. aber so?
      Ebenso stört mich auch die Ladezeit und das überladene Design/Text Gleichgewicht..
      Ich will lesen im Internet und keine Roboter sehen die Knöpfe drücken ^^

      War das n fertiges Template?

      Grüße
      Tristan


      Panni2
      • Themenstarter

      Hi,

      fertiges Template ist relativ,man könnte das so erklären:wenn dir jemand steine verkauft dann baut der dir nicht auch noch ne mauer damit.
      diese ganzen seiten mit menu rechts rest in der mitte die finde ich sowas
      von öde ich wollte einfach mal was anderes machen.
      was den rest angeht(zu wenig text usw.) so ist die seite noch lange nicht fertig ich habe nur keine zeit im moment und da geht ne menge zeit flöten
      der roboter hat nix mit 16v zu tun das ist richtig,soll er auch nicht er soll einfach die seite öffnen mehr nicht.klar kann ich den ganz weglassen aber ich finde den klasse.
      mann kann es nie jedem recht machen will ich auch nicht ist ja meine page und mir gefällt das so wie es ist

      Dirk


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen