vw teilemarkt

motorrad spiegel?

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

schönen guten abend Pologemeinde

hab mal eine Frage darf man Motorrad spiegel ans auto bauen?

warscheinlich nicht weils ja Motorrad spiegel sind aber ich hab schon einen gesehen der das an seinem Polo hat
wisst ihr genaueres?

mfg Polo-master



pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

weiß den niemand was?

mfg


nen tüver hat gesagt hauptsache EG zeichen drauf , de hatte nochnie probleme



pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

also heißt das wenn du eine abe oder eine e nummer hast kannste die so dran machen?

mfg


EG zeichen! würd aber trotzdem mit nen tüver reden


einzelabnahme den gehts auch wenn du ein netten tüver hast


Zitat:

einzelabnahme den gehts auch wenn du ein netten tüver hast



So schaut es aus...die E-nummer zehlt für 2rader NICHT für 4räder

dann könnte man ja auch einfach mini LED blinker im auto einbauen...die haben ja auch n E-zeich....aber eben nur für 2Räder


Meiner Meinung nach mußt du die vorgeschriebene Spiegelfläche haben.
Wenn ich richtig liege mußt du eine Fläche von 10 qcm haben damit du die fahren darfst. Ich weiß es aber nicht genau. Eine Vorschrift, wie der Spiegel auszusehen hat, gibt es meiner Meinung nach nicht.
Aber um auf Nummer sicher zu gehen, frage lieber einen der Tüvleute.


moin, ich hab einen alu spiegel von ner harly als innenspiegel, und mein tüver meinte: nicht zulässig da nur fürs motorrad geprüft, trotz EG erlaubniss.



polotreff.de
#10 - 22.09.2009rechter spiegel vorgeschrieben? motorrad motorradspiegel e nummer motorrad alu spiegel motorrad spiegel "motorradspiegel e nummer" motorrad spiegel weiss vorschrift motorradspiegel nummert motorrad.de motorrad spiegel mit eg motorrad aluspiegel motoradspiegel polo spiegel von motorrad polo motorrad anzahl vorgeschriebener spiegel motorradspiegel.de www. motorradspiegel.com motorradspiegel abgebrochen motorradspiegel eintragen abe oder e cache:jzygujraef0j:www.polotreff.de/forum/t/175030 motorradspiegel mit abe e nummer für motorradspiegel notwendig gibt es abe für motorradspiegel
Antworten erstellen