vw teilemarkt

3F Kabelbaum

PM-VW333
  • Themenstarter
PM-VW333's Polo 2F

hi

vor mehren wochen hab ich auf 3F umgebaut da ich den passenen Lichtkabelbaum nicht hatte hat mein kumpel den so gebaut das es passt!

da ich aber alles ordentlich haben wollte zwecks schnarrende benzinpumpe hab ich mir jetzt einen besorgt, doch da fehlen kurioser weise die beiden kabel neben der ZÜNDSPULE die man dort reinklemmt!
der eine vom MKB und der andere vom LKB

WO SIND DIE HIN?

motor springt auch nicht an!



PM-VW333
  • Themenstarter
PM-VW333's Polo 2F

ich meine den braunen stecker!


PM-VW333
  • Themenstarter
PM-VW333's Polo 2F

keiner ne idee?



gelöschtes Mitglied

    falscher kabelbaum vielleicht?


    PM-VW333
    • Themenstarter
    PM-VW333's Polo 2F

    isn original 3f kabelbaum, bj 94!

    gibt es unterschiedliche 3f kabelbäume


    gelöschtes Mitglied

      Eigt. nicht.


      PM-VW333
      • Themenstarter
      PM-VW333's Polo 2F

      aber wofür ist der braune stecker?


      gelöschtes Mitglied

        Wenn mir nicht gerade so Kotzübel wäre von gestern, würde ich draußen an meinem 3F mal nachschauen.


        PM-VW333
        • Themenstarter
        PM-VW333's Polo 2F

        oh oh das hatte ich gestern

        nja dann machen sie nochmal die augen zu und dann können sie ja nachher mal schauen



        gelöschtes Mitglied

          Ich hab von 21:45 bis heute Morgen 9:15 die Augen zu gemacht...
          Dreht sich immernoch alles... ich werde Alt und vertrag nix mehr


          PM-VW333
          • Themenstarter
          PM-VW333's Polo 2F

          da haste denn aber reichlich getankt


          gelöschtes Mitglied

            So, nach nem leckerem Frühstück gehts.
            Geh gleich mal raus und mach nen paar Bilder.



            Wo soll denn da nen brauner Stecker sein?
            Hab keinen gesehen.


            PM-VW333
            • Themenstarter
            PM-VW333's Polo 2F

            der stecker muss neben dem zündtrafo sein, wenn du ihn nicht hast ist es der kabelbaum den ich auch hab bloß für meinen 3f der falsche....
            was hast du denn fürn polo nen 2er polo oder nen 3er polo?


            gelöschtes Mitglied

              2F BJ 1992


              PM-VW333
              • Themenstarter
              PM-VW333's Polo 2F

              hmm... voll komisch...hast du sohn gelben dreier stecker hinter der spritzwand beim sicherungskasten?


              hey hast mich ja schon per pn gefragt was das sein könnte! ich schau mal ob ich morgen n paar footos machen kann und dann stell ich se rein


              PM-VW333
              • Themenstarter
              PM-VW333's Polo 2F

              mir fehlt der braune stecker neben dem zündtrafo!


              den du hast is der falsche da fehlt das zeug da hat auch schonmal dran rumgefriemelt am Kabelbaum besorg dir mal nen anderen und verkauf den alten wieder. Grüße aus Netzen!


              polotreff.de
              #19 - 23.09.2009schaltplan zündspule polo 3f
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen