vw teilemarkt

Preise für Komponenten i.O.?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte ma fragen ob der Preis für folgende Komponenten iO ist.

Zitat:


Eton 12 - 620/62 HEX 30cm Sub (2x)
- 399 EUR

Ground Zero GZPW 18SPL 46cm Sub (2x)
- 1499 EUR

Hertz Hp 1D Mono Amp (1x 700W) (1x)
- 1049 EUR

audison LRx 6.9 6-Kanal Amp (2x)
- 797,06 EUR

Audio System RX 165XL Pro (2x)
- 461 EUR

Audio System HX 165 Phase (4x)
- 599,96 EUR

Audio System HX 165-4 (2x)
- 779,46 EUR

Gesamt: 11.322,12 EUR


Nicht über die Preise wundern, das soll nicht für mich sein
Ich könnt mir das nich leisten



Ich wunder mich weniger über die Preise, sondern über das Konzept, falls das alles in ein Auto sollte.

Ansonsten vergleich die UVPs auf den Herstellerseiten und entscheide selbst, ob der Preis für Dich (oder wer auch immer) angemessen erscheint.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Soweit ich weiß ja



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Ich wunder mich weniger über die Preise, sondern über das Konzept, falls das alles in ein Auto sollte.


das würde ich jetz auch schreiben - das ganze kommt mir eher so vor: "ich such mir jetz das teuerste von dem hersteller den ich kenn und steck alles zusammen"

ich würde zum händler des vertrauens fahren (falls es da einen gibt, ansonsten sind im inet auch brauchbare ) und mir da ein angebot machen lassen



also für 11.000 kommste vorbei und ich besorg dir besser abgestimmte komponenten und bau den mist auch noch "gratis" ein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

ich würde zum händler des vertrauens fahren (falls es da einen gibt, ansonsten sind im inet auch brauchbare ) und mir da ein angebot machen lassen


Bei uns gibt es nur ACR, Sat, MM...
Ich denke das reicht schon mit dem was ich sagen will.

Aber ich sage ihm das dann schaun wir nochmal.


ACR muss nicht immer schlecht sein.


Ne ich denke Grave meinte sowas wie Ihn hier.
www.Speaker-City.de
Hab dort am 2.10 ein Termin


gelöschtes Mitglied

    Ich frag mich ja wo des rein soll , ich zähl da allein , wenn ich mich nicht täusche 20 - 16cm Lautsprecher .

    Wo willst die denn hinbauen?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hab keine ahnung was er damit machen will ... ich weiß nur "haben"

    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen