vw teilemarkt

Teilenummer Was Ist Das?

Iceboy
  • Themenstarter

Hallo Leute, habe heute mal bissl versucht mein Amaturenbrett zu zerlegen da habe ich dann was gefunden was einfach so lose reingefallen is.

Kann mir jemand der das etka hat sagen was und für was das teil is?

Teilenummer 1H0 971 899

Bild kann ich vll später machen wenn es wäre da ich jetzt weg muß

Danke



Hi!
Joo iceboy ich kann mal kumpel fragen der hat VW etka und den sage ich es dir was es für ein teil ist!


Iceboy
  • Themenstarter

weiß denn keiner was das ist?



Iceboy
  • Themenstarter

hier ein bild is aber mim handy gemacht


Foto(121).jpg
Foto(121).jpg

Iceboy
  • Themenstarter

noch eins


Foto(122).jpg
Foto(122).jpg

gelöschtes Mitglied

    Das ist ein "Kabelhalter"

    Greetz

    XBM


    Iceboy
    • Themenstarter

    danke


    polotreff.de
    #8 - 01.06.2005teilennummer was ist das teilnummer was ist das was ist eine teilnummer 1h0 971 899 vw 1 ho 971 899 1h0 971 971 vw teile 1h0 971 899 1ho 971 899 was ist eine teilenummer? teilenummer was was ist teilnummer "1h0 971 899" was ist eine teilenummer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen