vw teilemarkt

Klima & ZV nachrüsten!?!

TRIBULT
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte eine Funk-ZV nachrüsten. Lese immer wieder was von einer ZV-Pumpe? Geht die originale pneumatisch?
6N, 3-türer, 98er, Pistatie, 37 Kw 1000ccm.

Ist da schon was vorgerüstet? Kabelbaum! Und wo sind die Stecker?



Die orginale Zentralverriegelung läuft über unterdruck also wird eine Pumpe wie du erwähnst benötigt.

Vorgerüstet ist da nix die meisten bauen sich auch eine elektrische ZV nach ist einfacher nur strom zu verlegen als schläuche.

Die Pumpe wäre hinten im kofferraum hinter dem 1te Hilfekasten (hinter der abdeckung) direkt vor dem Tankdeckel würde die Pumpe sitzten. Kannste dir auf dem schrott anschauen aber günstiger/einfacher wäre eine normale ZV nachzurüsten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen