vw teilemarkt

Neue Trendfarben 2009/2010?

Mr Brown
  • Themenstarter

Hey Leute,

die Saison neigt sich ja solangsam dem Ende zu aber was war für euch die Trendfarbe 2009? Und vorallem was wird sie 2010 sein?

Man hört ja einiges aus den Medien zur zeit und sieht es auch auf den Straßen bzw. Treffen.

Ich persönlich finde das weiss als Trendfarbe schon ausgelutscht ist Sind natürlich auf dem ein oder anderen Auto gut aus..aber macht es nicht mehr so interessant wie vor 1-2 Jahren.

Dieses Jahr war schwarz-MATT sehr auf dem Vormarsch und überhaupt Matte Autos.
Sowie Erdtöne (Braun etc.) kommt jetzt solangsam. Wird auch so von den Medien und Statistiken gesagt (laut. Verkaufszahlen)

Mich persönlich juckt es wenig wie andere ihre Autos lacken, dennoch find ich es blöd das jeder zweite auf den neuen Trendzug aufsteigen will vorallem beim Thema Braun

So, eure Meinung ist gefragt.

Gruß



zum thema farbe weiß seh ich das eigentlich genauso.. schaut sich mal einer die ganzen neuen modelle an.. sehr sehr viele fahren in weiß rum.. sei es vw oder audi.. weis mit schwarzen felgen oder anders rum.. sehr verbreitet also in meinen umkreis jedenfals.. zu den erdfarben so wie braun oder ähnliches muss ich sagen gefällt mir eigentlich ganz gut.. wo du auch recht hast ist mit matt-farben.. fahren bei uns im umkreis auch viele rum. bei manchen siehts aber auch gut aus..
aber ich denke mal das sich 2010 da erst mal nicht viel ändern wird.
so sehe ich das..

falls ja bin ich jedoch gespannt welche farben zum trend werden..

ich lass mich überraschen

mfg dom


ich glaub auch, dass Weiß/Schwarz erstmal der renner bleiben wird...

Ein paar ausgefallene gibt es immer wie: Erdfarben oder Blau, Rot .... ABER Weiß sieht halt etwas edeler aus und daher bleibt es MINDESTENS 1 Jahr noch

Mein Tipp


Mfg



Zitat:

ausgefallene gibt es immer wie: Erdfarben oder Blau, Rot


wo sind die farben rot und blau denn ausgefallen? blaue und rote autos gibts doch wie sand am meer


silber
------------


denke aber auch das sich die farben dieses jahres noch halten werden für die nächste saison... ist mir ehrlich gesagt auch scheiss egal xD solang der misst mit dem flip flop nicht wieder hochkommt...


Keuuuuuuuleeeeeeeeeee ich mein ja a deine Erdfarben, Blau und Rot und so is halt normale farben, so mein ich das...


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ich denk mal matt und "retro" farben werden sich weiter durchsetzen.

ich wart ja eigentlich nur noch auf das erste matte serien auto von nem großserien hersteller


hat BMW nicht nen mattschwarzen 3er ?
ich hab letztens jedenfalls einen gesehen... kp oder der serie war

nagelneues modell... glaub sogar nen 'M'


audi a5 hab ich auch schon in matt ausm händler rausrollen sehen



gelöschtes Mitglied

    Braun wirds wohl werden.....ENDLICH

    Hat man auf IAA-Bildern jedenfalls ziehmlich oft gesehen..


    Weiß und braun sind dieses Jahr abgelutscht...

    Ich denke es wird ROT !

    Und weil ich Trendsetter bin, wird mein Golf1 auch rot...


    Mr Brown
    • Themenstarter

    Zitat:

    Weiß und braun sind dieses Jahr abgelutscht...

    also bei Weiß kann ich dir zustimmen. Aber braun ist erst dieses Jahr vermehrt zu sehen.
    Vor 1-2 Jahren war ich noch einer der wenigen.
    Wie schon gesagt sind auf der IAA auch zahlreiche in Braun-tönen. Und vor 2 Jahren war dort weiß DIE Farbe.


    gelöschtes Mitglied

      vor 1-2 Jahren war es silber.. wurde 2009 von weiss abgelöst und geht 2009 richtung antrazit bis schwarz..

      schwarz matt wird sich net durchsetzten bei den Herstellern..


      gelöschtes Mitglied

        weiß war dieses jahr klar die trendfarbe, denke 2010 kommt mit sicherheit diesmal ein dunkler farbton.

        IAA hab ich noch keine Bilder gesehen, da dort meines erachtens die Trends gelegt werden und sollte echt viel Braun dort vertrehten sein geht es mit sicherheit in richtung braun.

        Kann man wie 07 ^^ auch irren


        Braun war aber schon öfters mal der Ton der beliebt war hatte sich vermehrt durch gesetzt aber nicht unbedingt bei den Herstellern.

        Bei BMW etc sah weiß immer super aus aber bei den Kleinwagen nicht da viele plastikteile die optik gestört haben.

        Ich bleibe bei meinem schwarz sieht schön aus sieht man nur leider jeden dreck auf dem lack.


        Ich denke auch das sich eher braun für nächstes Jahr mehr und mehr Durchsetzt!

        Weiß haben mittlerweile schon zuviele...


        trendfarbe hin oder her ^^
        meiner ist weiß weil er auch so den orgilack hatte und nen kompletten farbwechsel ist mir zu kostenspielig bzw zu aufwändig und braun hatte ich mir auch mal überlegt!
        nur wenn man nen auto lackiert dann wenigstens den motorraum und innen raum mit ! ( türpfälze und was noch sichtbar ist !)


        ich finde wer trends hinterherläuft hat kein ego!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen