vw teilemarkt

Passat 3bg Lichtmaschine

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

hey ihr,

ich weiß das ich mit der frage vlt im falschen forum bin aber da von hier immer nur gute hilfe und tolle tips kommen frag ich lieber nochmal nach....

Bei dem Passat 3bg bj 04 1.9 tdi 130 ps ist die lcihtmaschine hinüber und nun wollt ich mal fragen ob das tauschen selbst möglich wäre oder ob da zu viel e-technik dran hängt wegen fehlerspeicher und so....

vlt hat auch jemand tips oder sogar ne anleitung für mich oder vlt ne teileliste....von prinzip her kenn ich das ja nur wären halt ein paar kleine tips toll


mfg AtMan



...www.passat3b.de

ist ein passat forum da brauchst du dich nicht mal anmelden um sachen zu suchen, sollte man evtl auch selbst drauf kommen!

ausserdem gibt es tolle bücher wie
etzold -VW PASSAT von 10/96 bis 02/05

band 109

isbn 3-7688-1026-7
für 19,90 euro


hier mal ein link : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #3 - 20.09.2009passat hifi vw.passat.3bg lichtmaschine passat 3bg 1.9 tdi lichtmaschine welche lichtmaschine passat 2003 lichtmaschine passat passat 3bg 130 ps lichtmaschine passat 3b lichtmaschine daten neue lcihtmaschine für vw passat 3bg 1.9tdi wo sitzt beim passat 3bg die lichtmaschine lichtmaschine passat selber lichtmaschine für passat 3bg 1.9 tdi passat 3b lichtmaschine leistung vw 3bg lichtmaschiene passat 3bg hifi vw passat 3b 3bg lichtmaschine lichtmaschine 3bg 1,9tdi passat 3bg tdi lichtmaschine car hifi kofferraumausbau passat 3bg lichtmaschine vw passat 3bg austauschen vw passat 3bg+lichmaschine+a
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen