vw teilemarkt

Einarmwischer von FK oder Bonrath

Ruben
  • Themenstarter

Hi,
is irgendein unterschied zwischen Bonrath Einarmwischer und FK Einarmwischer außer Preislich? Möchte evtl. auf einarm umbau´n damit der scheibenwischer mittig auf der Scheibe liegt...

Hat jmd erfahrungen damit gemacht mit Bonrath sowie auf FK und hat jmd. Bilder von Einarmwischer am Fahrzeug ?

Danke schonmal

Greetz



ich habe Bonrath und bin sehr zufrieden, weil der komplett Links/Rechts runter wischt,und gutachten ist auch bei.......Mittige stellung ist leider nicht erlaubt, geht aber auch mit dem.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hab auch Bonrath und würde den auch empfehlen, da sie einfach schon viel länger wischer bauen und die qualli echt top ist!



Suche,,,,



Habe einen von FK und kann nichts Negatives sagen!


Zitat:

ich habe Bonrath und bin sehr zufrieden, weil der komplett Links/Rechts runter wischt,und gutachten ist auch bei.......Mittige stellung ist leider nicht erlaubt, geht aber auch mit dem.





Da muss ich dir Recht geben (Dave-KL ),...ich habe auch einen von Bonrath und bin auch sehr zufrieden damit. Super Qualität.
Ich kann dir (6n-custom) nur raten einen von Bonrath zu nehmen, auch wenn er Preislich teurer ist. Aber du bist hinterher zufrieden und glücklich


Ruben
  • Themenstarter

Alles klar, Danke für eure Hilfe.


Dafür nicht


polotreff.de
#8 - 20.09.2009bonrath wischer fk einarmwischer abe??? polo 6n einarmwischer fk fk oder bonrath einarmwischer fk einarmwischer polo cache:h8zaz-kgqo0j:www.polotreff.de/forum/search?page=2&keyword=bonrath+einarmwischer bonrath fk einarmwischer unterschied einarmwischer fk einarmwischer bonrath fk einarmwischer fk-bonrath fk einarmwischer qualität erfahrung fk einarmwischer polo 6n2 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=einarmscheibenwischer fk nach rechts fk einarmwischer abe polo 6n einarmwischer erfahrungen bonrath ein arm wischer polo 6n welches wischerblatt für fk einarmwischer einarmwischer fk oder bonrath bonrath einarmwischer fk einarmscheibenwischer gutachten für polo fk einarmwischer polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen