vw teilemarkt

JL Audio 500/1

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Hi, hab seit über einem monat einen JL Audio 500/1 Monoblock an nem 12W6V2 in nem geschlossenen gehäuse hängen. Das lief bis gestern abend alles super ohne probleme, als ich gestern bissel musik gehört hab beim fahren hat auf einmal die endstufe abgeschalten.

also die grüne lampe is immer an und wenn die endstufe abschaltet bleibt sie auch an , es geht keine andere an für überhöhte temperatur oder überlast oder sonstiges. hab musik dann von lautsärke 20 auf lautstärke 15 gedreht, das ging dann paar min so und dann hats da auch ständig abgeschalten. jetzt geht die endstufe nur noch wenn ich das tape anmach und dann 5 sekunden. dann geht se wieder aus, an, aus ,an usw.

sie wird nicht heiß oder sonst was. konnte die ganze zet auf lautstärke 22-25 hören.

am tape is der bass auf -5, der chinch ausgang ist auf c. 40% gestellt und an der endstufe ist die eingangsempfindlichkeit auf ca. 70 % gestellt.

Woran kann das liegen, hat jemand schonmal das selbe problem gehabt ?

MFG Jo_B!l



polotreff.de
#2 - 20.09.2009biete jl audio 500/1 jl audio 500/1 cache:ultgwh9tlccj:www.polotreff.de/forum/t/9358 jl audio 500/1 wird heiss
Antworten erstellen