vw teilemarkt

heckstoßstoßange verändern oder ne neue

Black-Pearl
  • Themenstarter

servus..
ein kumpel von mir hatt einen 9n3 100 pser diesel in schwarzund hatte einen wildschaden da die versicherung gut geld da gelassen hatt will er ein wenig as am auto machen..
er hatt eine weitec gewinde und auch scon andere felgen 7,5x17 cms c6 glaube ich...
so jetzt will er sich für vorne die rdx gti 5 holen.....
aber was kann man hinten machen.. habt ihr ne idee...
is halt ein diesel deswegen fallen viele lippen schon weg wegen dem endrohr da veiel auf sportendtöpfe ausgelegt sind..



ich hab eine original 9n heckstoßi gecleant mit angeschweißter lippe (original lippe)... wenn er die will soll er sich bei mir melden


Black-Pearl
  • Themenstarter

poste mal bilder.....

ja daran hatte ich auch gedacht vll die ori bearbeiten das man die stioßleisten wegschweißt und ne liooe dran nur welche



hab nur noch ein altes bild vom bau...

musst dir aber vorstellen das der silberne streifen weiter geht auch über das kleine stück von do kennzeichen mulde

ps die löcher fürs PDC sin noch drinne


07022009(002).jpg
07022009(002).jpg

Black-Pearl
  • Themenstarter

ja pdc hatt er....
der hatt alles außer xenon und leder aber er hatt sra


Black-Pearl
  • Themenstarter

welche lippe is da drann


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

kzbeleuchtung wird dann wie beim 4er etc von oben ...


glaube aber die hallterungen für die sensoren sind teilweise schon kaputt die mussten neu... soll sich mal melden ob ja oder ne

ist die original lippe vom 9n bj usw kann ich dir nicht sagen


Black-Pearl
  • Themenstarter

hast auch och mal ein fertiges bild...
und was solle se kosten...



bilder müssen mir mal machen jo ^^ die liegt im mom beim grave weis ned ob ichs die tage noch schaffe ansonnsten frag ihn mal an...

preis mh... denke so 160 + versand oder holst ab


Black-Pearl
  • Themenstarter

aja kuck mal wegen den bilder ..
ich zeigse ihm heute aben mal...


weis sonst noch einer was......
ob man vll ne zubehör lippe dranschweißen kann.. ode r so was..
oder vll eine ganz andere stoßi


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ma fix n bild gesucht


10022009.jpg
10022009.jpg

gelöschtes Mitglied

    Die Stosstange von IN Tuning sieht recht nice aus.. und kann auch mit nem Originalen ESD verwendet werden.


    Black-Pearl
    • Themenstarter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen