vw teilemarkt

Poster Anfertigen lassen - Wo ?

Tec-9
  • Themenstarter

Hallo erstmal,

ich wollte demnächst von meinem Polo mit verschiedenen Bildern ein Poster anfertigen lassen schätze mal 120-70 in etwa.
Jetzt schaue ich immoment überall rum und kann mich nicht entscheiden wo ich es machen lassen würde, in der Werbung ist ja immer was von Posterjack etc.

Hab jetzt eine Seite gefunden clickandprint die ziemlich günstig ist und wirklich alle Formate hat (posterjack hat als normale Größe nicht 120-70) jetzt frag ich mich wie die Qualität dort ist. Ich zahle lieber ein wenig mehr und bin Komplett glücklich als irgend nen halben Schrott an die Wand zu hängen.

Hat schon mal jemand ein Poster anfertigen lassen? kann jemand eine Seite empfehlen? erfahrungen ?

Und Ideen woher man nen Passenden Rahmen bekommen kann der ein wenig Dezent ist und der Größe entspricht

danke im Voraus für jede Hilfe
Tec-9



hallo
ich hab vor kurzem ein poster anfertigen lassen auf posterdrucken.com

super sache - maße 120 x ca80 - gekostet hats 35 €
super schneller versand - allerdings beuahlung per vorkasse - hat aber trotzdem alles super geklappt
kann diesen service nur empfehlen

liebe grüße


Moin,

es gibt einen Anbgieter bei Ebay der bringt dir deinen Polo auf Leinwand.

Ich habe mir das Bild eines g4 R32 in Rot machen lassen.
Das eine Bild wurde auf 3 Leinwände gebracht die man leicht versetzt oder normal neben einander mit etwas abstand anhängen kann sieht super aus und hat mich damals 80€ gekostet habe bisher keinen euro davon bereut.
Abmessung ist 150x30 und das ganze 3x.

Einfach mal bei ebay gucken mit dem Stichwort "Leinwand"

Grüße



Tec-9
  • Themenstarter

bist du mit der qualität einwandfrei zufrieden ? dann wäre es doch mal intressant

Mich würde ja mal intressieren wie es mit dem Acryl-Glas aussehen würde sind ja stolze 150€ für 120-80

aber normal ist es ja eigentlich ein poster mit ner glasscheibe oder hab ich was übersehen ?


Ich hab damals mal bei posterjack bestellt.
Maße: 92x31cm

Man muss natürlich, um ein Poster in guter Qualität zu bekommen auch dementsprechend ein ordentliches Bild "abgeben". Ich bin mit der Qualität zufrieden, gut wenn ich ganz nah ran gehe, kann ich ein par Pixel sehen, das Bild war auch noch nicht mit meiner D60 gemacht.

Nach einem Rahmen hab ich mich erst hinterher umgesehen, was bei diesem Maß ein Fehler war. Hab dann im Netz mehrere Shops gefunden die nach Maß fertigen und auch bei "Ostermann" nach gefragt, der Durchschnittspreis lag bei 180€. Anschließend war ich bei "Trends" und da lag noch ein Rahmen in 92x32cm für 12,99€ (:

In Zukunft werde ich immer erst gucken ob es Rahmen für meine gewünschte Größe gibt (;

mfg


Tec-9
  • Themenstarter

Posterjack scheint schon super zu sein ist ja nicht extrem teuer wenn man eine gute qualität bekommt.

Poster seidenmatt oder Poster glänzend ? eher glänzend wa das problem wird für mich der rahmen sein bei 120-70 oder größer, nur ohne rahmen siehts ja nicht so edel aus.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen