vw teilemarkt

federwegsbegrenzer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo habe ja einen polo mit 60/40 und habe mir felgen gehollt 13 zoll et 25 mit 175 er bereifung,nun wollte ich wissen weil er ja hinten 40 tief ist und es schlief wenn ich einfederte reichen 5 cm federwegsbegrenzer oder noch weniger er soll nicht mehr so weit einfädern



uuuh 5 sind ja schon ne mege!
ich hab nur 2cm pro seite und reicht absolut... etwas federweg brauchst du schon noch, sonst fängt dein auto an zu hüpfen und für die dome ist das auch nciht so gesund....


gelöschtes Mitglied

    federwegs-begrenzer, was ist das ? hab ich gar net drin.

    was hälste davon, wenn du die radläufe einfach mal etwas weiten würdest ?

    ich denke mal eingetragen haste die kombi noch net.
    wenn du es eintragen lassen willst, und du fährst davor, hinten mit begrenzern vollgepackt, lacht dich der tüver nur aus und schickt dich wieder weg.

    also lieber die radläufe weiten, damit die freigängigkeit und radabdeckung gegeben ist.



    gelöschtes Mitglied

      bei einem 40ger sollten 4 cm höchstens reichen. Aber wie HSK-Polo schoch sagte es ist besser die radläufe etwas zu ziehn.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      habe ich gezogen nur wenn es voll einfedert schleift es noch ein wenig deswegen also reichen 2 cm höchstens wolt ich ja nur wissen wieviele weil ich mich nicht so gut damit im moment auskenne


      also du kannst es ja austesten wieviele du brauchst!
      pack mal 2 rein, und fahr mit zuladung über bodenwellen etc... wenns nicht schleift dann ist ok, kannst veilleicht 1 rausnehmen und mit einem probieren...

      ich habe einfach mal 2 reingetan, war OK, und dann war ich zu faul um zu sehen obs auch nur mit einem langt...


      Hi!
      Also ich würde es auch erst mal mit 2 cm versuchen und wenn du den noch immer aufkommst den musste halt noch mal 1 cm nehmen oder 2cm!


      Antworten erstellen