vw teilemarkt

Parktickethalter

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

Hallo kennt jemand so ein parktickethalter hoffe wir wisst was ich meine weiß nicht genau ob die dinger so heißen die werden von innen hinter die frontscheibe geklemmt kann mir vill jemand sagen wo man die her bekommt oder wie die dinger vill genau heißen oder hat sogar vill jemand ein bild oder so ein ding irgend wo rum fliegen dan einafch mal melden

ach ja meist findet man sie in einem passat oder so



Das ist ein Parkscheibenhalter

Hier sind die Teilenummer:
3C0 867 159=Parkscheinhalter
N 104 420 03=Inbus-Schraube 5x16
N 105 168 01=Spreizmutter
Alles zusamen nicht mal 1€.

Habe den mal auf Kundenwunsch beim Altea verbaut.


PSH2306.jpg
PSH2306.jpg
PSH17376.jpg
PSH17376.jpg

Parktickethalter müßte dann von außen an die Scheiben, damit die Politessen die Strafzettel ( Parktickets ) besser anbringen können!




P.S. Sorry das mußte sein

Den Parkscheibenhalter bekommst fast in jedem Shop wo du Autozubehör bekommst.



[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

lol ja wusste nicht wie man so ein ding nennt ne aber vielen dank für eure hilfe


polotreff.de
#5 - 21.09.2009parktickethalter bild parkscheibenhalter parktickethalterung parktickethalter
Antworten erstellen