vw teilemarkt

Was ist das für ein Kabel? Nebelscheinwerfer?

Flo_Fuchs
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe am Wochenende mal wieder meinen Polo "offen" gehabt. Dabei ist mir im voderen Motorraum (auf beiden Seiten) ein Kabel aufgefallen, das nur mit einem Blindstopfen verschlossen. Ich habe die Vermutung, dass dies das Kabel für die NSW ist! Ich habe davon ein Bild gemacht -> Anhang.

Falls das Kabel für die NSW ist, habe ich dazu eine Frage:
Die NSW sind (laut SuFu) mehr oder weniger Plug and Play zu verbauen. Ich brauche dazu nur den neuen Schalter, Blenden für NSW, die NSW selber und ne Sicherung? Ist da sonst alles dabei? Keine Kabel verlegen?
Was für eine Sicherung brauch ich da - Stromstärke?
Muss ich extra Befestigungsmaterial bestellen oder ist das dabei?

Vielen Danke für die Antwort.

Gruß Flo


Grad bei ieee-bay geguckt, wäre das hier das passende? Wie siehts mit dem Preis aus? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220381575245&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3907.m38.l1313%26_nkw%3D220381575245%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



SNC00031.jpg
SNC00031.jpg

Die Kabel werden schon liegen, war bei meinem alten polo auch so. ich musste nur den schalter tauschen und nebler rein fertig.


Ja ist für die Nebler.



ja sind die nebler kabel..
wenn du welche willst hab noch einen satz da..in top zustand mit leuchtmittel.....


Flo_Fuchs
  • Themenstarter

Zitat:

wenn du welche willst hab noch einen satz da..in top zustand mit leuchtmittel.....


ne, danke! Hab mich in Bekanntenkreis umgehört und komme an Neue (mit Blende, Leuchtmittel, Schalter) für 70€ dran!

Weißt du ob ich vom Lichtschalter noch ein Kabel ziehen muss? Ich habe gehört, dass noch eine Sicherung gebraucht wird. Wie viel Ampere muss die aushalten? Reichen 10A?

Gruß Flo


hätte dirs ohne schalter und mit blende fürn 50 er gegenben


gelöschtes Mitglied

    nebler und nebelschlussleuchte wird über sicherung 43 abgesichert.

    brauchst kein kabel .

    es muss am stecker von lichtschalter an pin 8 ein weis/gelbes kabel sein .


    Flo_Fuchs
    • Themenstarter

    Zitat:

    nebler und nebelschlussleuchte wird über sicherung 43 abgesichert.

    brauchst kein kabel .

    es muss am stecker von lichtschalter an pin 8 ein weis/gelbes kabel sein .


    Kabel an Pin9 ist vorhanden! Und die Pos. 43 ist mit 15A abgesichert. Ich denke dann steht dem Einbau nichts mehr im Wege!

    Danke für die Hilfe!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen