vw teilemarkt

spiegel abgetreten!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
vor 45 min sind hier nen paar jugendliche vorbei die haben so zimlich alle auto spiegel und baustellenschilder umgetreten! was tun habe bei der polizei angerufen die wollen kommen wollte anzeige gegen unbekannt machen!
wird der schaden von der versicherung bezahlt?
nur haftpflicht!



Leider nein


also wenn sie GESTOHLEN Wurden, auf jeden fall.... wenn nicht ist es bloß Vandalismus... kA ob die das bezahlen.... selbstbeteiligung ist aber futsch ! bei mir 150 euro......

2 neue spiegel, lackiert beheizt und elektrisch verstellbar, inkl drannbauen bei vw: 480euro...



haftpflicht hat keinen vandalismus schutz soweit ich weiss... ist leider etwas mühsam..


gelöschtes Mitglied

    ja, ohne das da was geklaut wurde sieht ganz schlecht aus...


    Hi!
    Sowas kenne ich mir wurde im dezmeber der recht spiegel abgetreten in der nacht und 4 andere autos auch noch.
    aber man konnte nix machen und 100 euro für neuen spiegel.


    Bor die müssten bei mir nen spiegel abtreten......ich hab noch die 5er Maglite im auto.Ich würde die strasse rauf und runter laufen bis ich die typen finde und dann gäbs aufs Maul


    gelöschtes Mitglied

      aber echt! hasste die lutscher nicht gesehen/gehört? die würde ich zerfetzten!


      sicher das die spiegel nich DOCH weg waren ?



      Hi!
      Also bei mir haben die 4-5 autos beschädigt und keiner was gesehen aber zum glück gab es ein zeugen der das gesehen hat und wir 4-5 fahren haben den anzeige gemacht. Aber leider nix geworden!
      Solche scheine gleich krankenhaus reif schlagen!


      leider hört man immer wieder sowas.
      meiner freundin haben se letzt nachts das auto auf der fahrerseite von vorne bis hinten bis auf die grundierung gekratzt
      wir parken das auto wohl demnächst nochmal da, wo es stand (es stand direkt vorm haus ) und ich versteck mich mim baseballschläger und wenn dann einer kommt, der steht nicht mehr auf!


      solche schweine wo das auto eines anderen beschädigen die gehören aufgehängt da fällt mir sonst keine bessere strafe ein


      gelöschtes Mitglied

        ich glaube da hatt fast jeder schon mit erfahrung gemacht. bei mir haben die schweine das auch schon gemacht


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das schlimme ist das die noch meist nicht mal volljährig sind!und wenn du die hast was bei mir fast der fall war ist meist immer das gleiche anzeige schaden zahlen und nen anschiss von den ellies!toll das wars dann!
        die sollten sofort 200 sozialstd bekommen
        schufa eintrag
        jetzige fleppe (MOFA ROLLER)weg
        und den führerschen erst mit 25 machen!
        dann würde sowas nicht mehr so schnell passieren!
        ist doch klar das der großteil eigenjustiz durchführt gerade in dem moment da steht das adrinalyn bis zum hals!


        also ich würds auto um die ecke fahren und bei den grünen Männchen anrufen....
        Spiegel geklaut....


        gelöschtes Mitglied

          bisschen spät wa


          gelöschtes Mitglied

            hilft nur,die typen finden und das maul kaputtschlagen......so asoziale penner haben es nicht anders verdient....mir gaben auch mal welche ans auto gepisst die hab ich beide erwischt...hab die so zusammen geschlagen das sie auf dem boden lagen und nix mehr gemacht haben.....


            polotreff.de
            #18 - 06.12.2005autospiegel geklaut zahlt versicherungt? autospiegel abgetreten - zahlt versicherung autospiegel wechseln polo 86c spiegel abgetreten 1 autospiegel abgetreten strafe spiegel abtreten vandalismus abgetretene autospiegel was nun autospiegel abtreten haftpflicht spiegel abgetreten strafe autospiegel abgetreten versicherungsfall? aussenspiegel geklaut haftpflicht zahlt die versicherung gestohlene autospiegel ? spiegel vom auto abgetreten geklaute autospiegel versicherungsfall abgetretene autospiegel kosten außenspiegel lackiert elektr. rechts vw polo 6n1 sind autospiegel geklaut versicherungsschaden autospiegel gestohlen versicherungsschaden was gibt es für strafe von der polizei wenn man autospiegel an einem auto beschädigt autospiegel abgebrochen +versicherung
            Antworten erstellen