vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer heller bekommen?

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Hallo..

hab in meinen 2F´s schon immer Nebler drin gehabt und die sind schon immer so scheiß dunkel... bekommt man die irgendwie heller? Hab schonmal nach anderen Leuchtmitteln gesucht aber immer nur die Standard dinger gefunden...

Weil so wie sie original sind bringen sie ja ncih wirklich was! da muss man ja nur noch das Standlicht anlassen um zu merken das die an sind... =o)

Hab mir schonmal überlegt ob das an meinem eigenbau Kabelbaum hengt aber das kann eigentlich nciht sien ist alles korrekt angeshclossen und auch im querschnitt in Ordnung!...

Was kann man da machen?

Danke im voraus...

Gruß



Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

*push*


also am kabelbaum liegts nicht. auch die mit originalen kabelbaum leuchten die wie grabkerzen!

du kannst nur, beides illegal , entweder mal nach 100w birnen schauen, das wird dann heiß, oder xenon rein setzen. das blendet dann viel zu viel...



hat schonmal jemand die halbkugelförmigen metalldinger die vor der linse sitzen weggemacht? jeder der den NSW mal aufgehabt hat, weiß was ich mein^^
ich denke das sollte etwas bringen, will ich aber vorher erstmal sehen bevor ichs mach


das ist die linse, die würde ich als letztes ausbauen...


lies doch ma den text richtig durch..
wer son horst is die linse auszubauen dem kann man nich mehr helfen.
mach ma den nebelscheinwerfer auf und dann siehst du was ich mein


Wenn die Reflektoren und Streuscheiben noch nicht blind sind schau mal nach, was an Masse und Plus vorn ankommt.


polotreff.de
#8 - 21.09.2009nebellampen heller heller nebelscheinwerfer nebelscheinwerfer heller
Antworten erstellen

Ähnliche Themen