vw teilemarkt

Neuer Club Raum SL, HEI, NF gegründet!;-)

Dragon
  • Themenstarter
Dragon's Polo 2F

Hallo zusammen.

Wir haben vor einiger Zeit einen Club gegründet. Wollte jetzt mal Eure Meinung hören, wie ihr unsere Homepage so findet!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ( evo ist abgeleitet von Evolution und das eben auf die Fahrzeugveränderung bezogen! Hat also nichts mit dem Mitsubishi zu tun )

    Wir freuen uns auch sehr über neue Mitglieder. Also wer interesse hat, einfach melden!

    Danke und schönen Grüß an alle VW Fahrer!



  • Das ist ja ganz in der Nähe..kommt hier oben selten vor


    Dragon
    • Themenstarter
    Dragon's Polo 2F

    ja so ist das



    Pro:
    - Übersichtlich
    - SIeht gut aus

    Contra:
    - Kein valides HTML
    - Intros werden eigentlich nicht meh so oft verwendet, weil sich das Contraproduktiv auf SEO auswirkt und teilweise stört.

    Sry, aber wenn man in dem Gebiet arbeitet überprüft man sowas auch mit


    Dragon
    • Themenstarter
    Dragon's Polo 2F

    kein problem. wir freuen uns über jede kritik, um es besser zu machen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen