vw teilemarkt

Empfehlung Alarmanlage

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Hi Leute...ich wohne hier in sonem "Getto".

Meiner Freundin ihren Polo habens auch schon versucht aufzubrechen, also werd ich mir wohl lieber eine Alarmanlage zulegen.

Was habt ihr so und was könnt ihr mir empfehlen (ohne mir jetzt das Sahnehäubchen der Alarmanlagen zu presentieren, also was bezahlbares. Hab ja kp was sowas kostet^^)

Danke schon ma
Grüße



ich empfehle ne pentagon...

is jetz net das non plus ultra, aber schon was besseres...

meiner ansicht nach im preis ok...

liegen bei 300 €


was kannen die alles



das is die Beschreibung von der Carguard Homepage

Pentagon 2:
5-Tasten-Schlüsselfernbedienung (Größe 5,0 x 3,5 cm):
Key-Schnappschlüsselfernbedienung optional (Art.-Nr.: PE2FEK 48,95 &euro
Sie können die Pentagon2 Standard jederzeit zur Pentagon2 Flash oder Pentagon2 Screen erweitern, ohne zusätzlichen Verkabelungsaufwand.
(Pentagon2 Flash Aufrüstsatz Art.-Nr.: PE2FLA 79,95 &euro
(Pentagon2 Screen Aufrüstsatz Art.-Nr.: PE2SCA 139,95 &euro 129,95 €
hochentwickeltes System zur absoluten Beseitigung periodischer Fehlalarme: Eine patentierte Schaltungstechnik verhindert Fehlalarme, wenn z.B. durch Hagel kontinuierlich Erschütterungen ausgelöst werden. Zwischen den einzelnen Erschütterungen muss eine Pause von mindestens 5s liegen, damit eine neue Vorwarnung ausgelöst werden kann. Obwohl die Vorwarnung abgeschaltet wurde, wird grundsätzlich bei starken Erschütterungen der Vollalarm ausgelöst.
insgesamt 3 Kanäle und 5 programmierbare Zusatzkanäle zur Bedienung von elektronischem Zubehör wie z.B. Kofferraum öffnen, Fensterheber öffnen/schließen, Schiebedach öffnen/schließen, Scheinwerfer einschalten zur Wegbeleuchtung, Unterbodenbeleuchtung ein-/ausschalten oder Cabrioverdeck öffnen/schließen
10s lange Wegbeleuchtung beim Schärfen und 30s lange Wegbeleuchtung beim Entschärfen durch konstantes Leuchten des Blink-/ Parklichts (wählbar)
Sie können mit nur einer Fernbedienung zwei verschiedene Fahrzeuge bedienen
einfaches Anschließen an alle Zentralverriegelungen oder an unsere Zentralverriegelungsstellmotoren ohne zusätzliche Relais/Module
blaue Photonen-Status-LED
lebenslange Garantie bei Werkstatteinbau (gemäß AGB`s)
Persönlichen Code-System (PCS)


Zitat:

was kannen die alles


sie kocht, putzt und wäscht deine wäsche..nur bügeln kann se net...



also se kann das was ne alarmanlage können muss..

guckst du hier..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • war ne Sekunde schneller


    Zitat:

    war ne Sekunde schneller


    habs gemerkt...


    ok sie ist gut aber bügeln kann sie ne ne wie issen dit ich bräucht noch höhensensiebel das man die felgen ne klauen kann


    da gibt es spezielle neigungssensoren...

    also pentagon alarmanlagen kann man mit sämtlichem schiss nachrüsten und erweitern..



    gut danke


    der_Vinz
    • Themenstarter
    der_Vinz's Polo 6N

    wow..300 öcken...ixh hab jetz an max. 100 oder sowas gedacht...weia


    ja nix is umsonst...

    also 300 is schon realistisch und das musst du mindestens investieren...

    hast aber dann was vernünftiges..


    Schau mal nach NeoCQ/Magicar.
    Die sollten etwas günstiger sein und können aber auch genauso viel, bzw sind erweiterbar.

    Vllt find ich meine M902 noch zusammen.


    polotreff.de
    #14 - 21.09.2009pentagon screen aufrüstsatz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen