vw teilemarkt

GTI grill einbauen

iberin
  • Themenstarter

hat einer erfahrung oder bilder ?

sehe nur 4 torx schrauben , sind das alle oder ?

über bilder wäre ich dankbar

handelt um ein 9n3


gruß



6N oder 6N2 ?

beim 6N sind es nach meinem 1 jahr altem wissen her nur die Torx und unten ist so eine kleine Nase, die einfach raus hebeln.


iberin
  • Themenstarter

oh sorry habsch vergessen 9n3



da kann ich dir leider nicht helfen aber ich denke mehr als torx und laschen/nasen werden es da auch nicht sein.

Einfach mal jede sichtbare schraube lösen und dann mit ner taschenlampe noch mal etwas licht in die sache bringen und alle nasen und laschen lösendann solte der sicher irgendwie raus gehen.


hab zwar keinen Wabengrill aber bei mir waren es nur vier schrauben und viele Nasen zum einhängen...

hoffe ich konnte helfen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen