vw teilemarkt

Kenwood KDC - BT 8044 U VS. Alternative ?

xp316
  • Themenstarter

Hallo,
bin auf das oben genannte Radio gestoßen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wollte eig. bei Alpine und Clarion schauen, bin aber bei dem Radio hängen geblieben.

    Hauptbeweggrund für das Radio wäre ja das 5 Zeilen Display.
    Hab zur Zeit nen Grundig Delphi und in der Regel läuft da alles durch (Albumname, interpret..) aber bis man da mal den Titel angezeit bekommt (und in dem moment auch hinkuckt ^^) ist ne ewigkeit vergangen, das nervt mich bisschen und wollt ich mit dem 5 Zeilen Display umgehen.

    Ausserdem, Bluetooth, USB, AUX in, 3 Vorverstärker ausgänge.

    Soundtechnisch soll das durch spezielle systeme auch in Ordnung sein.
    Und da ich mit meinem letzten Verstärker von Kenwood zufrieden war, würd ichs auch mit nem Radio probieren.






    Was mir wichtig wäre:

    Front - Rear und evtl nen Ausgang für den Bass.
    Mehrzeilig wär gut, hat aber kaum einer.
    Gute sound und breites Spektrum an einstellmöglichkeiten !
    Bluetooth
    USB, evtl Aux, aber kein pflicht.


    Vlt hat ja jemand ne alternative von ALPINE oder so, die haben ne ne relativ breite palette.
    Preis sollte sich beim Kenwood anlehnen


    lg



  • xp316
    • Themenstarter

    hö ?

    hat keiner das obengenannte Radio ?
    Oder kann ne wahre Mehrzeilen Alternative empfehlen ?

    lg


    polotreff.de
    #3 - 30.09.2009kenwood 8044u forum forum 8044u kenwood kdc-bt8044u im polo 9n kenwood kdc-bt 8044 forum kenwood kdc-bt8044u tips bt8044u kdc bt 8044 forum kenwood kdc bt8044 kenwood kdc bt8044u kenwood bt 6544, forum alternativen kenwood radio kdc-bt8044u alternative kenwood bt 8044 alternativen kdc-bt display 3-zeilig 8044u alternativen kenwood kdc-bt8044u vw polo kenwood kdc - bt 6544 u 8044 bt8044 forum alternative zu kenwood kdc bt 8044 u kenwood kdc bt 8044 u forum
    Antworten erstellen