vw teilemarkt

Schaltplan Heckscheibenheizung

R1-Rider
  • Themenstarter
R1-Rider's Polo 2F

Hallo, bei meiner Neuanschaffung (94er 2F) geht die Heckscheibenheizung nicht. Es leuchtet noch nichtmal die Leuchte am Schalter, den ich probeweise schon getauscht hatte (im anderen Auto geht die Leuchte). Allerdings hat schon jemand an den Kabeln am Stecker rumgepfuscht, wie ich gesehen habe. Um den Fehler leichter finden zu können, wäre es hilfreich zu wissen, welches Kabel wofür ist. Kann mir jemand von euch einen Schaltplan verlinken (mit Kabelfarben), oder mir wenigstens posten, welches Kabel wohin geht? Die Sicherung ist übrigens i.O.

Danke
Olli



polotreff.de
#2 - 21.09.2009polo 86c heckscheibenwischer schaltplan leuchte heckscheibenheitzung polo schaltplan polo 86c heckscheiben heizung http://www.polotreff.de/forum/t/175204
Antworten erstellen

Ähnliche Themen