vw teilemarkt

Fakeprogram

*DragonGreen*
  • Themenstarter

Hey leutz ich hab mal ne frage
kann mir jmd von euch sagen wo ich n
fakeprogram herbekomm (am besten freeware)
des auch n depp (ich )
bedienen kann?
wär echt coll wenn ihr da ein paar tips hättet
danke schonmal

mfg dom



En Fakeprogramm? naja... kann mir nicht vorstellen das es sowas gibt.

Es sind ganz normale Bild bearbeitungs Programme wie z.b

- Photoshop
- Ulead Gif Animator

Und sowas in der richtung... aber spezielle programme, ne.
Oder wie stellst du dir das vor

lg, bjoern


*DragonGreen*
  • Themenstarter

ja sowas hab ich schon gemeint^^



als depp kann keiner damit umgehen^^


Zitat:

als depp kann keiner damit umgehen^^



hehehe, das kommt auch noch dazu...

"ach du scheiiiiße"


gelöschtes Mitglied

    Es gibt sehr gute Tutorialseiten

    Man muss nur nicht Faulfieber zu " Lesen / Probieren " haben


    einer der einsteiger Tutorialseite ist zB psd-tutorials.de sogar eines meiner lieblingsseiten xD den wenn man mal eine Frage ins Forum posten bekommt man sehr gute Tipps / Tricks und wird freundlich behandelt xD nicht manch 0815 seite wo man direckt ein verdrückt bekommt von wegen " OHHH das kannste noch nicht "


    würde GIMP empfehlen.
    Is Freeware und saugut


    *DragonGreen*
    • Themenstarter

    danke @ bull



    gelöschtes Mitglied

      Auf psd-tutorials gibts auch für GIMP Tutorials auch noch für andere 2D oder 3D Programme sowie auch teilwese Programmier tutorials für HPs usw ....


      Schau dir einfach mal die HP an ^^ hab auch noch einige Filter für GIMP und andere Progs auf der Platte ^^



      Antworten erstellen