vw teilemarkt

Kunststoffverbreiterungen GT

Turbo-Marv
  • Themenstarter

Hi leute,

Hab mir heute die Verbreiterungen geholt und mir fehlt noch die leister untern also der seitenschweller.
Kein prob die zu bekommen nur is die frage wie wird der fest gemacht ? xD weil wenn man die überall sioeht auf bildern sieht das genietet aus...is das uach so oda is das iwie anders fest ?

Und ich habe in den radläufen keine nietpunkte mehr...wie bekomme ich die verbreiterungen am radlauf fest ?

Danke schonmal!



gelöschtes Mitglied

    wird alles genietet !
    du kannst die festkleben, haben hier schon einige gemacht. das ist dann auch wasserdicht und verhindert somit rostbildung.


    Turbo-Marv
    • Themenstarter

    Kleben is gut mit was ? und was is unten mit der schwelleleiste ?



    Zitat:

    Kleben is gut mit was ?


    Mit Sikaflex -252 *Konstruktionskleber*... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß


    Der Sisko


  • gelöschtes Mitglied

      sorry wenn ihc so frei bin und mich einfach einmische
      dieses Mit Sikaflex -252 *Konstruktionskleber*... KLICK!
      damit arbeite ich ständig es ist wirklich klasse aber hat einen nachteil er wird zu hart und bei 120 -150 kann (muss aber nicht) er brechen und du darfst deine leisten wieder einsammeln
      das beste ist und bleibt silicon ohne witz sanitär silli weil der immer wieder in der ausgangsform zueück geht haste halt nur probleme wenn du die leiste nicht mehr haben willst
      bin nämlich gelernter maler ^^

      lg chris
      ich will meine auch mit silli fets machen ^^


      aber es gibt auch im "fach"handel extra kleber...dieser ist gedacht für stoßstangen seitenleisten usw
      damit habe ich meine schweller angeklebt das hält super und ist auch elastisch
      weiß gerade nur nicht wie das heißt bzw von welcher firma das ist


      gelöschtes Mitglied

        das stimmt der ist auf silicon harz basis ist quasi das selbe wie sanitär silicon steht aber was anderes drauf^^
        weis was du meinst den hier oder?

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • neee nicht wirklich aber ich fahre nach der arbeit eh nochmal in laden...dann schau ich gleich mal wie das zeug heißt!


        gelöschtes Mitglied

          tu das
          aslo das zeug kann ich jedem empfehlen^^



          Na viel spaß mit Silikon, da solltet ihr lassen. Davon fängt der Lack an zu blühen und dann rostet es. Dann nimm lieber Acryl oder halt Sikaflex, das hält bomben fest!
          Machst noch 2-3 Blechschrauben dran und fertig ist. Dann kann der auch nicht wegfliegen!


          gelöschtes Mitglied

            ja sanitär silikon ist aufgrund der essigsäure absolut ungeeignet am auto.


            Hersteller:Otto Chemie
            Bezeichnung:MS Polymer M501 oder M500
            Bezeichnung:elastischer Kleber
            Woher:Jeder gut sortierte Baumarkt (nicht in der Hörnchen keine ahnung Bude)

            Mit diesen Klebern hab ich bei mir z.b die seitenschweller montiert und die halten sogar bis 220, ist ein elastischer Kleber der auch noch witterungsbeständig ist.


            polotreff.de
            #13 - 22.09.2009kunststoffverbreiterungen kunststoffverbreiterung kleben polo 2f kunststoffverbreiterung vw polo 86c kunststoffverbreiterung
            Antworten erstellen