vw teilemarkt

Powerkabel im 3f

Kinyo
  • Themenstarter

Hallo,
kann mir jemand von euch mal sagen wie ich das Powerkabel von der Batterie in den Innenraum bekommme (Polo 3f )?



Entweder Loch bohren oder du hast so ne Art "Gummi****" Musst mal schauen am ehesten über oder unter der Pedalierie


gelöschtes Mitglied

    neben der batterie nen loch mit hilfe von so einem wasseramaturen ausstanzer für küchenspülbecken machen. da da nen karossereistopfen von vw rein. in den kannste nen loch stanzen und das kabel durchziehen.

    bloss nicht einfach nen loch bohren und das kabel durchstecken. das scheuert durch und die brennt dir ganze karre ab!



    gelöschtes Mitglied

      gibt doch genung löcher nach innen... wer suchet der findet !
      normalerweise ist im bereich der batterie ( wenn davor stehst rechts ca 20cm) ein gummiknubbel, den kannste raus machen machste nen loch hinein ziehste dein kabel durch und knubbelst den wieder rein... kommst dann bei der beifahrereseite raus auf höhe handschuhfach!


      Kinyo
      • Themenstarter

      Alles klar, werde das mal versuchen. Danke für die Tipps.


      gelöschtes Mitglied

        weiss ja nich wie dünn dein kabel is was du da verlegt hast aber das loch is schon derbe klein wenn da noch nen gummischutz um das kabel drum soll.


        Kinyo
        • Themenstarter

        Das kabel ist ein 25er.


        gelöschtes Mitglied

          mit gummidurchführung? ich hab durch das loch öl und abgastemperatur durchgehen durch den original gummistopfen.


          Antworten erstellen