vw teilemarkt

Alles VW Saisoifinale am 4.10.09

ich bin auch wieder mit dabei mal sehen wer noch so kommt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay das bier haben wir auch da aber das flüssige brot mh...
nein bekommen wir schon hin werde einiges an fressalien mitnehmen^^
du kannst dir ja gerne ne rote rose ins haar stecken^^
ich glaube bei mir mh kommt nicht so gut
aber auch schade das du ohne auto kommst....
erkennen wirst du uns an unseren autos also merk dir die wagen sind aber auch aufkleber drauf^^

MfG stefan

gelöschtes Mitglied

ich find die treffen dort werden immer schlechter und die eintrittspreise für zuschauer sind wucher!

ich werds mir 3 mal überlegen da nochmal hinzugehen...letztes mal mussten wir um 15uhr noch volle 5€ pro person zahlen obwohl es am regnen war und keine 50 autos da waren

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ich hoffe ja mal das einige kommen werden...
    danny kommst du auch morgens glech mit und dann auch aufm platz mit deinem oder wie machen wir das..?
    können uns alle ja nochmal am wochenende hinsetzen und alles bequatschen oder?

In Kaunitz irr ich meist eh halb blind und orientierungslos rum.... aber wenne ne planlose blonde siehst: Lad sie zu bier und wurst ein

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

mach ich doch gerne^^

Zitat:

In Kaunitz irr ich meist eh halb blind und orientierungslos rum.... aber wenne ne planlose blonde siehst: Lad sie zu bier und wurst ein

wenn meine frau net mitkommt, dann halt ich ausschau nach dir und dann können wir beide planlos rumirren und uns zu wurst und bier einladen lassen..

ich besorg mir ne plastikrose

ja wir reden am wochenende nochmal ich muss mit manu auch noch sprechen wegen dem dachträger .

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

jo stimmt ja ....
    alles klar ich bin dann mal eben arbeiten....
    wir schreiben uns dann heute abend

Zitat:

wenn meine frau net mitkommt, dann halt ich ausschau nach di

wenn nicht, dann?

Zitat:

wenn nicht, dann?

headshot?

ja seitens deiner Frau

Zitat:

ja seitens deiner Frau

ne ne..die is da net so...ich bin ja lieb...beabsichtige ja nichts schlimmes...

mal sehen..bis dahin läuft noch viel wasser den main runter..

Dachte nur, weil du sagtest WENN sie net mitkommt ^^ ich hatte auch nicht vor dich dort zu heiraten... is ja net vegas doer so haha....

Zitat:

Dachte nur, weil du sagtest WENN sie net mitkommt ^^ ich hatte auch nicht vor dich dort zu heiraten... is ja net vegas doer so haha....

kann dich auch so suchen und rumirren..auch wenn se dabei is..

heiraten fällt sowieso aus..bin kein heiratsfähiges material...

dat sagen se immer alle

Zitat:

dat sagen se immer alle

was was was?das se net heiratsfähig sind oder das se trotz frau bescheid geben?

wir schweifen vom thema ab...

mal sehen, was am 4.10. so los is..aber nen bierchen kann man trinke...

bin da..so oder so..

dat se net heiratsfähig oder gewillt sind....

ja, sofern mein Fahrer mich mitnimmt bin ich auch dabei egal watt is

tjo ich werde wohl ohne Polo da sein weil mein Polo dann wieder beim Lacker steht da mir hinten jemand beim ausparken herein gefahren ist.

Werde aber wahreinschlich in der Halle bei einem Skoda sein

ich bin auf jeden fall da! und wenn ich lieb frage ,darf ich mich bestimmt auch neben den RoadDevil und den Roter Baron
    stellen!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hey sascha das bekommen wir sicherlich hin^^
    das wäre doch gelacht wenn das nicht klappt

was kost das wenn man aufn platz fährt und bis wann muss man da sein?

wenn gutes wetter sein sollte, komm ich auch^^

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

puh preise kann ich nicht sagen...
    aber ich dacht so dadrann das wir uns um halb 7 am mc d in gt an der a2 treffen und von dort aus gegen 6:45 richtung treffen fahren sodas wir alle pokale bekommen
    wollen geschlossen auf den platz und dort auch als gruppe stehen sodass wir eben grillen können und es uns dort gemütlich einrichten
    aber wir werden uns da noch besprechen
    manu ich hoffe du kommst am weekend auch mal eben rum zur halle das wir alles besprechen können

mFg Stefan

Aber sicha dat....

Seids ihr heute abend denn in der halle ihr stromer ?

Ich muss gleich wieder raus in die garage und noch nen bisschen mit dem guten unipol auf meinen felgen rumrocken

Beim Onkel Rahn muss ich ja auch bis spätestens Donnerstag abend gewesen sein....

Sach mal bescheid ob ihr heute abend / nachmittag in der halle seid dann komm ich mal rum.

Bier und wurst muss ja organisiert werden.... Ich sponsor ne kiste alkoholfreies....

Ach jau...Danke an Danny nochmal für den schicken dachgepäckträger und die moralische unterstützung beim Polieren....Stand den abend echt der verzweiflung nahe.

Na dann auf ein Rennleitungs & Knitterfreies Saisonfinale

Manu

guten morgen manu ich bin mit jens denke so ab acht uhr heute abend da stefan hat ja was besseres zu tun als das mal klar zu machen wegen kaunitz

also stefan hatte mich gestern ja angerufen wegen kaunitz aber ich war noch so dermaßen platt von den gigs am freitag das ich ehrlich gesagt nicht mehr zur halle fahren wollte ( stichwort restalkohol )

Komme dann heute abend gegen 20:00 rum.

Was hat er denn zu tun ? Haben etwa die "weibsbilder" was damit zu tun ?

Na ich glaube das stefan so langsam auch mal wieder ne nette begleitung braucht..... Immer nur polo ist auf dauer ja auch nen unding. Der vögelt sich doch auch so schlecht

Ach ja...wie man (n) es macht ist es eh verkehrt..... Entweder du hast ne Lady die dich anmeckert weil du ständig unter der karre liegst statt auf ihr oder du hast keine dame des herzens und liegst gerade deshalb ständig unterm polo

Wie sollen wir daraus schlau werden ?

na denn bis heute abend...

Lg

Manu

www.vw-club-guetersloh.de

ich werd auch da sein, allerdings erst später, somit auch ohne auto aufm platz...
    zu finden sein werd ich beim lupotreff.de

Wir kommen auch mit ein paar Autowagens.

Ja coole sache das....

Wird bestimmt spaßig.......Wollen wir wenigstens hoffen das uns petrus sonnig gesinnt ist

Wie gesagt....wir sind die horde die im pavillion sitzt, alkoholfreies trinkt und lecker Wurst grillt.

Erkennbar sind wir auch an unseren dicken "VW Club Guetersloh.de " aufklebern

Ansonsten steht auch noch nen Audi 80 Typ 82 in "Pfennigfarben" bei uns...denke das der nicht zu übersehen sein wird.

Kommteinfach vorbei auf nen pils und ne wurst

Suchen nebenbei noch mitglieder....

Lg

Manu

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

sorry danny
    aber ich kann leider nicht immer nur für auto und euch da sein
    es gibt leider auch andere sachen die gemacht werden müssen
    das müsstest du doch normalerweise auch wissen
    aber ich werde die würstchen mit zu treffen mitnehmen
    das ist schon abgeklärt die nehme ich vonna firma mit
    musik mal schauen vielleicht nehme ich noch nen stromadregat mit
    den grill auser halle nehme ich auch mit und dann wird das schon ich weiß ja das ihr aus der anderen seite kommt nach verl und wir uns dort alle treffen

Antworten erstellen