vw teilemarkt

Lüftungsbehälter/strömung ausbauen

Homer Jay
  • Themenstarter

Hi, ich möchte den Lüftungsbehälter also da wo die luft durchfließt bei geöffneter Lüftng ausbauen um ihn zu bearbeiten.
Ich möchte das Teil welches genau hinter der Lüftungsbedieneinheit steckt ausbauen. Nur wie mach ich das ? habe keine schrauben oder änlcihes entdectk aber ienfach lösen lässt sich das teil auch nicht, könnt ihr mir behiflich sein ?



bei welchem fzg? beim 6n1 ist es nur gesteckt, dann einfach drehen so als ob es nach oben pusten wurde und ausklipsen oder an den seitlichen ausströmern die zur seite kippen udn ausklipsen.

grüße


Homer Jay
  • Themenstarter

Häh ? also die Lüftungsbedieneinheit meine ich nciht sondenr das was dahinter steckt !
Da wo die luft druchströmt.
Wie soll ich da was drehen ? oder ausklippsen ? Ja beim 6N1 !

Wie die seitlichen ausströmer ? irgednwie verstehe ich nciht was du meinst.,... hab leider grad kein foto da !



hinter der mittelkonsole der lüftungskanal meint er schätz ich mal ... was willste den damit machen ? ich hab meinen drin gelassen aus ich den umgebaut hab


gelöschtes Mitglied

    also wenn du den umbauen willst,

    mitm bissi gewalt bekommste den einfach raus gezogen der ist links hinterm tacho gesteckt und rechts hinterm airbag

    da ich den airbag irgendwie nicht ausbekommen habe habe ich einfach gezogen wie nen wilder bis ich den mittelausströmer kanal draußen hatte

    dannach habe ich die ausströmer weg gemacht und auch ne "steckverbindung" gebaut damit ist dann alles wieder ganz =) kann man noch mit Glasfastermatten verschönern das auch wirklich nix mehr durchkommt
    aber ich mein für was sieht eh keiner hrhr^^

    gruß


    ich hab das net mal verspachtelt oder so .... is zwar bissl klebrig wenns warm is aber das sieht nie wieder jemand und langt auch keiner an


    Homer Jay
    • Themenstarter

    Naja ich hab akjtuell n loch drin..das will ih zu machen und zum besserena rbeiten hätt nich das ding aml rausgemacht ! - wie ists mim wieder reinbekommen ? eifach wenn quasi nur die mittelkonsole ausgebaut ist ?


    polotreff.de
    #8 - 28.09.2009http://www.polotreff.de/forum/t/175267
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen