vw teilemarkt

Sonsor von Schroth asm autocontrol® II wohin? D

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

wo befestige ich ie am besten die Sensoren...meine diese gelben Kästchen...?

Danke
MfG



gelöschtes Mitglied

    musst du guggen wo halt am besten platz ist und eine GERADE fläche ist ...

    ich hatte sie in meinem 3er wenn du von den rollen gerade runter gehst und den teppich etwas wegmacvhst, da ist so nen blech mit "hohlraum" dahinter .... da hatt ich meine hingeschraubt, hat immer einwandfrei funktioniert


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Hier gibt doch bestimmt einige die diese Gurte drin haben....wo habt ihr den Sensor befestigt...möchte die Gurte am Punkt-D befestigen....



    frag mal iceboy der hat die am D-punkt festgemacht.


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Okay danke, mach ich....


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Leider hat der auch nur die starren Gurte, demnach bin ich noch genauso weit wie vorher...


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,

      also ich hab die seit ein paar Tagen drin,
      und das kästchen ist hinter den rücksitzen an dem metall festgemacht. Da war noch so Blech bei, damit haben wir das festgemacht...


      Antworten erstellen