vw teilemarkt

g60 bremsanlage änhlich wie gti ?!?

NelsoNTBD
  • Themenstarter
NelsoNTBD's Polo 6N

tach

hab mir jetz die komplette 6n1 gti bremsanlage geholt.
und jetz hab ich durch zufall gelesen das der unterschied zur g60 ba nur ein größerer sattelhalter ist.

stimmt das ?

und muss ich d jetz unbedingt den g60 sattelhalter nhem oder kann ich zB auch denvom vr6 oä nehmen?



gelöschtes Mitglied

    Jo nur ein anderer Sattelhalter!


    NelsoNTBD
    • Themenstarter
    NelsoNTBD's Polo 6N

    na passt der vom cor /g3/passat VR6 ?



    Vorsicht, die Sättel für die 256 und die 280 Scheibe sind unterschiedlich


    NelsoNTBD
    • Themenstarter
    NelsoNTBD's Polo 6N

    die vom 6n1 gti und corrado g60 sind beides Girling 54 !

    die vom 3er golf ist vllt anders...

    ich will jetz aber wissen ob der BREMSSATTELHALTER vom cor g60 der selbe wie beim cor /g3/passat VR6 ist

    helft mal bitte


    es gibt zwei verschiedene Girling 54

    Der für die 280 Scheibe passt auch auf der 256 Scheibe (mit dem entsprechenden Halter)

    Der für die 256 Scheibe passt jedoch nicht für die 280 Scheibe


    NelsoNTBD
    • Themenstarter
    NelsoNTBD's Polo 6N

    sicher?
    dann würde ich nicht verstehn warum gleich heißen wenn es versciedene sind


    NelsoNTBD
    • Themenstarter
    NelsoNTBD's Polo 6N

    so hab jetz beide besorgt!

    ers ist richtig das sie nicht ganz gleich aussehen, passen tun jedoch beide!
    ob nun der g60 oder 6n1 gti sattel.


    gelöschtes Mitglied

      Der Sattel von der 256x25 passt natürlich auch für die 280er. Ob die für die 256x20 anders sind, kann ich jetzt nicht 100% sagen. Könnte aber Fotos machen wenn gewünscht. Passt aber definitiv mit den richtigen Belägen auch. Gibt aber auch verschiedene Girling54, wenn du die mit dem Rohr am Sattel nimmst, brauchste noch andere Bremsschläuche. Passen tun die aber auch.

      Ich hatte auch erst Girling54, dann die von Lucas.

      gruß



      kleiner tipp wemm die g60 bremmsen zu teuer sind, holt euch die kleine golf 3 gti oder vr 6 bremmse 280mm halter und sattel ind baugleich wie beim g60 und die bekommt man bei ebay schon ab 50 euro. mfg


      NelsoNTBD
      • Themenstarter
      NelsoNTBD's Polo 6N

      leider gibt sattel und halter meistens nur zusamm

      und meine g60 bremse hat auch 50 gekostet, sogar mit gut-gebrauchten belägen


      polotreff.de
      #12 - 02.10.2009unterschiede gti und g60 bremse sattelhalter g60, vr6 welche bremsschläuche an g60 bremse unterschied golf bremse 256 280 golf 2 gti passt ein 14 zoll felgen bei einer g60 bremsanlage? polo 86c bremsanlage mit bremssattel für g60 golf 2 gti auf 256 bremse umbauen g60-bremse golf 2 gti mit 256er bremse g60 54 bremse g60 bremse in gti golf g60 bremse g60 vr6 bremse gleich? golf gti bremse gleich wie g60 256 bremssattelträger 280 passat halter polo g60 bremse unterschieliche halter bei girling 54 unterschied g60 vr6 bremssattel unterschiede bei g60 bremse? corrado g60 lucas bremssystem
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen