vw teilemarkt

will mir einen akkuschrauber kaufen nur welchen

Black-Pearl
  • Themenstarter

Zitat:

das obere modell hatt
zwar 18 volt aber nur 1,5 ampere und 42nm Anzugs dremohment


sag ich doch ...das finde ich ein wenig wenig



glaub mir ich hab von berufswegen auch genug erfahrung damit und für deiner hobby zwecke ausreichend,aber nimm dann das was du willst,sind beide auf jedenfall zu empfehlen!


Black-Pearl
  • Themenstarter

ich weis es net was ich nehemen soll.. soll....

will immer das beste für mein geld haben ..... undda frage ich leiber 3 mal nach ..
net das ich später da da stehe wisst ihr....

der koffer is aber bestimmt geil..



ja ist ne sehr schöne aufbewahrung mit schaumstoff ausgekleidet und das bit und bohrerzubehör ist auch icht zu verachten!


Ich bin von Makita weg, nicht weil sie schlecht sind, nein die anderen sind besser geworden und Makita ist "stehengeblieben"

Deshalb mein Tip:
- die Besten: Hilti (weit voraus aber teuer)
- das beste Preis-Leistungsverhältnis: Hitachi


Black-Pearl
  • Themenstarter

hitachi ist ne untermarke von makita....

ja klar ne hilti die sind hammer aber auch teuer wie würth


Zitat:

Deshalb mein Tip:
- die Besten: Hilti (weit voraus aber teuer)
- das beste Preis-Leistungsverhältnis: Hitachi


Hilti,geb ich dir recht

gesundheit was ist an dem besser als am makita?


Die andere Fa. (nicht Hilti) ist einfach nur teuer

Aber deshalb Hitachi. Ich setze seit vielen Jahren einen Akkuschlagschrauber von denen ein und jetzt auch Bohrschrauber (voll zufrieden, die Makita bleibt seit dem in der Kiste)


aber es gibt keinen gravierenden unterschied,wie ich eben mal gegoogelt habe



Was hast du denn mit dem Akkuschrauber vor das du meinst das Drehmoment sei wenig? 42NM ist schon recht viel.
Also der würde für den normalen Hausgebrauch völlig ausreichen.
Und das die Akkus so schnell leer sind naja es gibt ja nen 2. Akku der ist normal schneller geladen wie du den anderen leer hast


Also ich auf der Arbeit benutze auch einen von Makita, bin möbelzusammensetzer und dafür reicht es allemal. hat auch mal so viel bums das das holz sich verabschiedet. akkus reichen gut aus
mit ner anderen marke hab ich noch nicht gearbeitet deswegen würde ich makita empfehlen


Black-Pearl
  • Themenstarter

ja ers oll eigentlich alles mitmahen was man so brauche.....

hauptsächlcih am auto dienste leisten aber auch mal eben wenn was an unseren häusern ist oder so.. das man den mal papa leihen kann....


MMAAAAaaaAAAAAaAKIIIIIIIIIIiiiiiiTTAAAAAAAaaaAAAAAA





wollt mein senf dazu geben

hurra makita ^^


hab ich nicht getestet am auto usw aber ich denke wird vollkommen reichen, der wird ja auch aufm bau benutzt. denke bist vollkommen bedient damit


Black-Pearl
  • Themenstarter

ja habe mir jetzt den 6337 geholt

warte mal den da...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • nice aber sind echt teuer,wenn ich bedenke auf unserer arbeit haben wir so viele liegen xD
    wie gesagt ich denke wirst damit zu frieden sein kannst ja mal reinschrieben wie er ist


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    jo werde ich auf jedefall berichten ob der abgeht.....

    mach mal ein paar löccher ins haus


    ich hab jetzt nur die ersten 2 seiten so gelesen, und auf der ersten seite was von würth gelesen. Also, wir benutzen auf der arbeit NUR die von würth. Ich weiß das eine maschine davon über 300.- kostet. Und für das was man geboten krigt, find ich das mal extrem überteuert! Ich find die total kacke! Ich hab makita´s gehabt die sind immer top! Da stimmt alles! Würth find ich alles scheiße von! das ganze werkzeug von denen kann man vergessen! Leider holt mein chef nur die sachen da, obwohl die zu teuer und zu schlecht sind.

    meine meinung dazu.


    Ihr habt alle die kanll gelben Geräte vergessen
    DEWALT mit viel Gewalt!
    hab nen 988er rennt wie hölle
    hab würth im Geschäft die sind bomben schwer
    makita okay!
    hilti geil

    mein senf


    gelöschtes Mitglied

      Hatte vorher nen würth , die sind ganz gut , nur die akkus gehen schnell hinüber .
      Hab jetzt seit 1,5 nen akku von Makita , hat mich 250,- gekostet , aber der ist nicht totzukriegen , egal ob du nen lochfräsaufsatz drauf hast , oder nen 12er bohrer durch metal must

      hol mir jetzt noch den winkelakuschrauber


      gelöschtes Mitglied

        Wenns ein guter sein soll, dann sollte man DEWALT auf dem Zettel stehen haben.. kosten aber entsprechend auch


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        makita oder hilti .. alles andere hat schon den geist aufgegeben (nein nicht im hobby gebrauch)


        Black-Pearl
        • Themenstarter

        noch mal ne frage..
        wie sind eig. die bits von makita habe mir da jetzt so einen satz mit bist und bohrer sind glaube ich 100 teile für 18 euro mitbestellt taugen die...!


        mit den bits kannste nicht viel falsch machen die haben wir aufe arbeit auch nur die bohrer bestellen wir seperat von nem fachändler aber selbst bei den denke ich brauchste keine bedenken haben


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen