vw teilemarkt

Zusatz-Instrument Öltemperatur

tobias1982
  • Themenstarter

Hallo zusammen,ich möchte gerne bei meinen neuen motor vdo anzeigen mit dran hängen,das mit dem voltmeter ist ja nicht das Problem,einfach auf Plus und Minus gehen, aber mit der Öltemperatur anzeige wo muss ich den geber dann anschließen ?

Könnt ihr mir vieleicht mal auf die sprunge helfen Danke

Lg



hi schau mal auf carparts-online.de da gibts nen adapter den schraubst swischen motorblock und ölfilter hab ich auch und funtioniert einwandfrei da haste 4 anschlus möglichkeiten ich hab öl druck und temperatur draufgemacht jetzt wäre noch platz für nen ölkühler oder so

des ding ist echt super bin volstens zufrieden und ist vom preis her auch recht günstig

grus


Hi,

es gibt auch welche die anstatt der ölablasschraube eingeschraubt werden


Dirk



ja die gibts auch aber wenn das fahrzeug recht tief ist dann war mir das zu unsicher fals man doch mal aufstreift (also in meinen fall)


Hi! Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen deshalb schreib ich einfach hier drunter... Weiß einer von euch welchen Geber (von VDO) man beim 96er 6n für die Öltemperatur benötigt? Will mir den holen den man anstatt der Ölablassschraube reindreht.. Aber den gibts als lange als kurze Ausführung.. Welcher ist der richtige?
Lg


Antworten erstellen