vw teilemarkt

Türpappen-Polster reinigen

Chr1s
  • Themenstarter

Hey ihr Polofreaks

ich habe gestern meine OFF-Black Türpappen bekommen. Bin soweit auch zufrieden nur das Polster wo man den Arm ablegt ist stark verstaubt ... also der Staub ist echt eingezogen in das POlster - wie kriege ich das nun sauber? Habt ihr da Tipps?

lG Chris



naßen lappen mal ran reiben, geht meistens schon besser dann.

was issn nun mit dem amaturenbrett? willste das noch haben?

gruß


Chr1s
  • Themenstarter

du antwortest ja nicht ^^ du wolltest ne nacht drüber penn


nassen lappen? meinste das geht bei dem Stoff?



Als ich mir meine Pappen mit dem schwarzen Stoff geholt hab waren die auch ziemlich dreckig,
hab Polsterreiniger genommen -> geht einwandfrei

Mfg


Chr1s
  • Themenstarter

haste vll nen link zu deinem polsterreiniger?


Ganz normaler mit dem man auch Sofas oder so reinigt


Chr1s
  • Themenstarter

okay cool ... kriegt man das polster auch irgendwie wieder "kuschliger" ?

also das ist im moment plattgedruckt und festgerieben ... kriegt man das mit nem Kamm oder so wieder frischer?


Des is doch eigentlich kein richtiges Polster im eigentlich Sinne, sondern nur aufgeklebter Stoff. So richtig "kuschelig" war das noch nie

Mfg


Chr1s
  • Themenstarter

ich meine auch eher die struktur wiederherstellen ...



gelöschtes Mitglied

    kann nur wärmstens den billigen polsterreiniger von der schlecker hausmarke empfehlen. echt super des zeug!


    Chr1s
    • Themenstarter

    okay danke



    Ausbauen und Hochdruckreiniger! Dann sind die Dinger wie neu! Natürlich mit Gefühl vorgehen...


    Chr1s
    • Themenstarter

    hm war das ironie? =D



    Nix Ironie! Mach schon ein paar Auto´s zu recht und das is optimal!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ausbauen und Hochdruckreiniger! Dann sind die Dinger wie neu! Natürlich mit Gefühl vorgehen...


      so reinigen wir unsere teppiche nach unseren wochenlangen partys und sauforgien auch immer.... am stapler hochgezogen und ab gehts nur scheiße dass die dann immer wochen zum trocknen brauchen... aber bei türpappen dürfte des kein problem darstellen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen