vw teilemarkt

Xenon is drinn ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe heute meine Laternen bekommen



23092009039.jpg
23092009039.jpg
23092009040.jpg
23092009040.jpg
23092009041.jpg
23092009041.jpg
23092009045.jpg
23092009045.jpg
23092009044.jpg
23092009044.jpg

legal?


gelöschtes Mitglied

    keine reinigungsanlage also nicht legal^^



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bitte erstmal keine fragen ob es legal ist. im moment ist es eingetragen. jedoch ist es nie 100% wasserdicht. wie hier im forum schon 1000mal besprochen wurde


    es ist eingetragen? was sind das denn für scheinwerfer? weil will auch xenon nachrüsten und brauche nur noch Passende Scheinwerfer die für xenon zugelassen sind ohne auf 6n2 front umzubauen


    nein höchst illegal sowas. lasst die finger bitte von sopwas...

    ihr bringt euch udn andere damit in gefahr!

    und dann sieht das auf den bildern auch ncoh stark nach falsch eingestellt aus !


    es gibt NUR 2, und mit nru meine ich wirklcih nru diese beiden varianten vollkommen legales xenon im polo zu bekommen!

    1. Umbau auf 6n2 gti front inkl. swra und alwr (kann alles fast plug n play üernommen werden)

    2. sich die hoffele design frontscheinis fürn 6n holen, dann die passenden linsen von hella, dann swra von hella und alwr von hella.
    das sind die ienzigen legalen und eintragungsfähigen varianten! habe mcih da mit ewigkeiten beshcäftigt und sogar auf xenon angefangen umzubauen.

    wer interesse an xenon etc am 6n hat oder fragen hat kann sich gerne bei mri melden =)

    grüße


    gelöschtes Mitglied

      interesse hätte ich für variante 2 haste vlt mal ne kostenaufstellung und wo man das ganze herbekommt?


      gruß


      gelöschtes Mitglied

        Ich hasse diese blöden xenon brenner. die blenden wie blöd ohne
        diese Nieveau-regulierung. Ich könnt se jedes mal zusammenklatschen

        das was ihr da macht ist höchst gefählich + illegal.
        Denkt auch mal an die anderen und nicht nur an euch
        selbst weil "es sooooo geil aussieht"!


        genau die möglichkeit mit denn hofele scheinis kenne ich auch, aber die lwr sensoren von hella sollen sehr anfällig sein.



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          aber die lwr sensoren von hella sollen sehr anfällig sein.


          ...dann nimmt man eben die vom 6N2 GTI!


          wie ist das bei denn ausm 6n2?

          der hatt ja die befestigung an der ha, ist bei jedem 6n2 vorhanden.

          wie ist es beim 6n wenn man den verbaut?


          Zitat:

          Ich hasse diese blöden xenon brenner. die blenden wie blöd ohne


          das tun nicht nur die nachgerüsteten!

          Die im auto vom werk eingebaut sind blenden auch wie blöde ohne scheiß jedes auto was mit bis jetzt mit xenon entgegen kam hat geblenden bis geht nicht mehr!

          ich mußte schon lichthuppe machen und sogar huppen! bin fast 2 mal in graben gefahren !

          also gibts meiner meinung auch keinen unterschied ob legal oder ilegal beide sorten blende wie blöde!

          Mfg Andy


          gelöschtes Mitglied

            Ich weiss ja nicht wie man so Verantwortungslos sein kann, weil einem die Optik wichtiger ist wie die Sicherheit.. geht mir echt nich in den Kopf.. am besten nochmal beim 3-Rad fahren anfangen.. 3 x gegen die Wand fahren mit dem Kopf.. vllt. klappts ja dann etwas mit dem denken...


            gelöschtes Mitglied

              Danke Pat!
              genau meine rede!

              Den nächsten der mit mit dem sch*** entgegenkommt,
              zieh ich raus und zeig ihn an das is mein erst.
              Und dann mal schauen ob er immernoch "sooo cool"
              ist mit seinen brennern...


              wieso soll das eigentlich so blenden wenns linsen sind? wenn die dinger gut eingestellt sind blendet da doch nischts! sogar weniger also die ollen halogen dinger!

              einbauen würde ich mir son billig scheiß eh nicht von daher!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Man könnte meinen das es langsam leicht unsachlich wird. Ich sage nur noch soviel dazu, wenn es auf einfachen wege legal wäre, hätte es jeder 2. hier im forum verbaut auch wenn alle immer mit erhobenen zeigefinger schimpfen, sollten sie sich mal darüber gedanken machen. Mein polo wird auf 6n2 umgebaut mit original front vom gti inkl. xenon. Ich denke mal das selbst da leute was negatives dazu zu sagen haben. Obwohl das innenleben in meinen aktuellen scheinwerfern drin ist!


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Ich denke mal das selbst da leute was negatives dazu zu sagen haben. Obwohl das innenleben in meinen aktuellen scheinwerfern drin ist!


                Sagst du ja selbst.. Hinterhof TÜV.. aber wenn du glaubst das die Eintragung das ganze legalisiert bist du auf dem Holzweg.. würde mich an deiner stelle lieber nochmal richtig schlau machen, bevor solche Aussagen kommen..


                Fakt ist.. Xenon in deinen Scheinwerfern == kein Versicherungsschutz im Schadensfall...


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                schlau gemacht habe ich mich. oder was meinst du warum ich das mit dem 6n2 umbau erwähne ?
                Wie gesagt legal sind meine nicht! Und das weiss ich selber!


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen