vw teilemarkt

seitenleisten wegmachen Versicherung?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
wollt ma fragen wie sich das auf die Versicherung auswirkt wenn man die seitenleisten abmacht, also wenn einem einer reifährt sagn die dann mit leisten wär das nich so und zahlen nich oder wie is das geregelt?!?
mfg



Das is dann fahren ohne versicherungsschutz also finger weg




















































Nein was sollen die sagen das sind nur kleine stoßleisten wenn du die tür aufmachst und so damit du ne macke an das plastik machst statt an das metal


die kannste getrost abmachen.........

da wird versicherungstechnisch nix passieren

außerdem wenn dir einer reinfährt kann deiner versicherung das egal sein
die andre muss so oder so zahlen !




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also is das egal ob die ab sin oder nich? ich mein für irgendwas müssen die ja gut sein ausser scheisse aussehn


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke


ja die sind da damit wen jemand neben dir parkierd und die türe öffnet er an der leist anschlägt und du nicht gleich eine beule hast


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke schön


Wenn die einer rein gurkt dann bringen dir die Stoßfänger auch nichts.

Wenn dir einer aufm Parkplatz nen Einkaufswagen in die Beifahrertür schiebt dann hätte die versicherung ein Recht was zu sagen wobei ich denke mal die wenigsten gutachter wissen überhaupt das da ne leiste mal war



nicht sagen dan störts auch keiner

was sie(versicherung, prüfer) nicht wisen macht sie nicht heiss


deine knautschzone verringert sich um ein vielfaches....


ich würd aber wärend der fahrt aufpassen das dein handschuhfach geschlossen is
weil wenn des wärend der fahrt offen is kann des sein das die versicherung nix zahlt weil du davon abgelenkt warst....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


alles klar


Antworten erstellen