Wollte dafür nicht extra ein neues Thema öffnen
Kann mir jemand sagen was es ca. kostet den Klappschlüssel fräsen zu lassen?
Hab leider keinen Schlüsselfrizen bei mir in der nähe den ich fragen könnte :(
Und kann ich den Transponder aus meinem alten schlüssel einfach in die fernbedinung einbauen? Ist da extra ein "fach" für drin?
Ja da ist genug Platz für den Transponder.
Fräsen kostet zwischen 5 und 7 €.
MFG
Okay cool, danke für die hilfreichen infos das dingen ist schon sogut wie bestellt
muss ich für die Blinkeransteuerung in den Blinkerstecker, oder gibts da 2 extra Kabel die da so rumhängen?
is dringen^^ will heute nachm Geschäft einbaun
Musst an den Blinkerstecker gehen.
Am besten du machst es mit Stromdieben kosten nicht viel und ist total easy zu machen.
MFG
was sind Stromdiebe? ich bin elektroniker, und vllt hab ich sowas im geschäft, meinst du solche stecker wo 2 Kabel reingehen und 1 raus?
Sowas hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
MFG
wie schließ ich des dann an, kann mir dies grad Bildlich nicht vorstellen^^
und den Transponder von meinem Originalschlüssel kann ich einfach in den neuen reinlegen?!
Transponder kannst du da einfach rein tun.
Mit dem Stromdieben frag mal deinen Chef der kann dir das bestimmt erklären.
Der kratzt einfach die Isolierung von beiden Kabel ab und verbindet die damit.
Kannst natürlich auch eine Lüsterklemme nehmen.
MFG
Habs gestern bestellt, müsste die tage da sein
Hab mal bei einem Schlüsselmensch gefragt was er dafür nimmt die schlüssel zu fräsen Pro schlüssel 3 Euro
Hoffentlich hab ich noch irgendwo stromdiebe rumfliegen =D
Ich zwick einfach das Blinkerkabel durch, steck die beiden enden in eine seiter der Lüsterklemme ( nicht zum schrauben sondern zum Klippsen ^^ ) und auf die andere seite kommt das Kabel vom Steuergerät, FERTIG.
Wenn ich nächstes Jahr im Sommer mein Kofferaum um und ausbau, wird dann so ne Art Minischaltschrank ( Marke eigenbau ) in die Radmulde gebaut, der dann alles Steuert^^ =)))) ...
Haste deine ZV denn jetzt eingebaut?
MFG
Johjoh
Und war total easy und hat eine super Reichweite oder?
Wie lange hast du für den Eibau gebraucht?
MFG
5Mins + 2,5min Pole umtauschen da Öffnen = schließen und umgedreht...^^
und morgen hab ich ab 11.30Uhr Feierabend, und dann fahr ich mein Auto bei uns in de Produktion^^, und mach meine Blinkeransteuerung^^,....
Nabend, habe das selbe problem mit dem Schließen = öffnen und Öffnen = Schließen, wie kann ich das ändern? hab kein ahnung von elektronik
Guck mal in die Bedienungsanleitung!
Da steht drin welches Kabel man umstecken muss.
Hatte das Problem auch anfangs.
MFG
ich hatte es auch^^ , aber das geht auch ohne Anleitung, einfach am 10-13poligen stecker die Kabel ( weiß ) mit weiß-schwarz tauschen fertig
Okay danke funzt
Und wie mach ich das jetzt am besten mit der Blinkeransteuerung? also wie das geht weiß ich ja aber hab gehört das Stromdiebe nicht so gut sein sollen
Warum sollen die denn nicht so gut sein?
MFG
Weil die angeblich keine dauerhafte verbindung bringen.
ich machs heute mit lüsterklemmen und fertig^^ , sieht ja keiner ...
nimm einfach stromdiebe und fertig!
was soll daran scheiße sein solche dummen aussagen hier echt!
und wenn sie keinen dauerhafte verbindung haben nach 8 jahrne mal na und? kelmmste nochmal ein dazwischen en neue und gut!"! bevior ich doch die kabel da durchschneiden würde würde ich die nehmen! vielleicht baut man die ja auch irgendwann wieder raus und dann hat man da so rum gebastelte kabel..ätzend...
naja mach wat de willst aber diejenigen die hier sagen das stromdiebe scheiße sind sind zu dumm damit umzugehen!
gruß
Ich wollte mich hier nur informieren!
Kenn mich ja damit überhaupt nicht aus, bin halt nicht so der Elektrofachmann!
nimm lüsterklemmen wenn du die Stromdiebe nicht verstehst, wenn du es i-wann wieder rausbaust, nimmste einfach nen Schrumpfschlauch und dann ist das Original Blinkerkabel wieder so wie es mal war FERTIG^^
Hey ihr,
hab mir ebenfalls die Funk-ZV mit Klappschlüssel von Inca-pro geholt, aber irgentwie hab ich keine Anleitung wie ich den gefrästen Schlüssel da einbau und wie ich die FFB aufbekomme um den Transponder da einzusetzen..
Könnt ihr mir da vlt weiterhelfen?! Will da ja auch nichts kaputt machen..
Danke schonmal!
Lg, Jecky
so du drückst auf den Silbernen Knopf oben Links^^, dann klappt der schlüsseleinsatz auf,
dann kannst du in so nen Schlitz den Gefrästen rohling reinstecken, und an den Seiten festschrauben.
Den Transponder:
Du machst auf der Rückseite die Beiden kleinen Schrauben weg, und öffnest den Schlüssel, in dem Gehäuse ist genug platz umd den Transponder reinzulegen, und dann schlüssel wieder zusammenbauen und FERTIG
Ahh, okay..
Hatte die Löcher für die Schrauben vom Schlüsselrohling gesucht aber nich gefunden gehabt..
Danke!
Den Transponder kannst du einfach ins Batteriefach legen oder du schraubst die beiden kleinen schrauben hinter dem Inca-pro emblem und nimmst das oberteil ab (aufpassen sonst fliegt dir der schlüssel um die ohren) da ist extra ein fach für den Transponder
Das Fach dafür hab ich schon gesichtet..
Aber danke..