nabend
ihr kennt das ja sicher....
anlage ins auto, aber wohin oder wodurch mit dem blöden pluskabel in den innenraum
da gibts ja die kompliziertesten wege und lösungen
dabei ist die lösung doch denkbar einfach:
(hab ich heut beim zerlegen von meinem neuerwerb gefunden )
Boa nein
Wie geil ist das denn
und wie wechselt dann mal den FIlter bzw reinigst den ? Ist ja nicht unbedingt die flexibelste verlegung oder ?
Nicht wirklich oder.
Und von da aus wie ist er weiter gegangen,unten aus dem Gebläse rausgezogen (keine Heizung mehr) oder wo.
Mich würde es mal interessieren wie das ganze bei einem K&N Kit ausgesehen hätte
Zitat:
Mich würde es mal interessieren wie das ganze bei einem K&N Kit ausgesehen hätte
Peinliche aktion.
*gegen wand lauf*
Zitat:
Peinliche aktion.
*gegen wand lauf*
Zitat:
Und von da aus wie ist er weiter gegangen,unten aus dem Gebläse rausgezogen (keine Heizung mehr) oder wo.
Cool
Das könnte ja vil. noch lustig werden.
ich weiß agr ni was ihr habt? genau so habe ich es auch gemacht. ist doch die einfachste lösung als wenn man iwo iwelche stopffen verändern muss..
ich finde das schön hat nicht jeder sowas
darauf muss man erstmal kommen....
Hab schon mal was viel geileres gesehen bei nem kumpel von mir.....
Der ist einfach beider motohaube raus gefahren mit dem kabel und dann über die A-Säule wieder in den innenraum.....
Das war echr schräg.....
Und zuvor hat er versuch ein loch in den innnenraum zu bohren, ist dabei aber in den hauptkabelstrang gekommen und das auto fing von selbst an zu fahren das war echr sau komisch....
das hat nen freund von mir auch gerissen, bei einem neuwagen...
die lösung ist doch super gut! bestimmt kommt das kabel durch den lüftungsschacht raus ist dann oben an den dachhimmel geschraubt mit schrauben von außen....
soo...heut mal weiter gemacht im innenraum
also das endstufenkabel wurde oben zwischen lüftungskasten und spritzwand durch die schaumstoffdichtung weiter in den innenraum verlegt
aber interessanter find ich die konstruktion der pneumatischen nachrüst zv die ich freigelegt habe, da hat sich echt einer arbeit gemacht
-unterdruckpumpe im kofferraum
-pneumatik stellmotoren in jeder tür
-elektro stellmotor in der fahrertür (von gm) der wiederrum einen elektro-pneumatischen schalter betätigt
-ganzes relaisbündel
-ordentliche "freileitungen"
ABER: alle kontakte gelötet, auch da, wo stecker waren
rest siehe bilder
Der Hammer.. wieso einfach wenns auch schwer geht ^^
also ich find die verkabelung nicht schlecht, hatte wohl noch nicht mal polenkabelbinder da.....
freiland leitungen!
am schärfsten finde ich ja die elektro-pneumatische kopplung... War die Bastelvorgabe das alles, was man so in der Werkstatt liegen hatte auch verbauen muss oder was? ^^
löööööööl das is ja geil!
aber eins muss du ihm lassen er war extrem kreativ!
son richtiger MAcGyver Polo
Fürn Anlasser hat er bestimmt sone cobra-übernehmen sie zündschnur ^^
naja eigenlich müsste ich die klappe zu sowas halten, aber naja, man sollte auch schon mal son paar sachen machen wo man auch drüber lachen kann, (auspuff mit schlauchschelle und stück blech abgedichtet, kühlwasserschläuche mit rohre geflickt..............
naja sollte nur ne notlösung sein für abwrackautos die noch 3 monate fahren müssen weil der neuwagen noch nicht da ist!