vw teilemarkt

Saisonende Treffen in Nürnberg

SQAD
  • Themenstarter

Hi hab mal die Anzeige bei von Street Culture kopiert, da müssten alle infos drinstehen.



Hallo Streetculture.de Freunde,

endlich ist es soweit, alles steht, alles ist perfekt. Wir haben für das Saisonende Abschlusstreffen eine Tiefgarage besorgt, eine komplette Allee wird für uns gesperrt - Sonderwege Nutzungsrecht über das Tiefbauamt, wir haben den Hornbach komplett gemietet und natürlich Bereiche vom Hotel Pyramide in Fürth sowie die Tiefgarage !

Dieses Event wird auch bei Regen statt finden, da es überdacht ist !

Dieses Event wird der absolute Wahnsinn, die Tiefgarage ist komplett rot gummiert, mann läuft wie auf Teppich. Der Abgang zur Tiefgarage wird geschmückt von Fahrzeugen als Ölgemälde, Oldtimer aber auch zum Beispiel ein Audi R8 und viele mehr. Die Tiefgarage ist super gut beleuchtet und sauber bis in die letzte Ecke, hier darf nicht geraucht werden, absoluter Nobless Style !

Im oberen Bereich haben wir mehrere Chillout Lounge vom feinsten in Leder, eine Bar an der man super schön was trinken kann, viele viele Möglichkeiten sich entspannt nieder zu setzen. Es wird ein Catering aufgebaut, von Schweine, Puten Steaks bis Currywurst + Pommes und Essen AlaCard im Pyramide Restaurant, es gibt 3 im Weckla bis hin zum AlaCard Menü im Pyramide Restaurant.

Schon alleine das Hotel Pyramide in Fürth ist ein atemberaubender Anblick nachts, vor der Pyramide werden euch direkt einige Nobel Karossen anlächeln, vom geplanten Lambo bis zum nobel Benz. Außerhalb der Pyramide erwartet euch nochmals ein gute bedienter Grill mit reichlich viel Auswahl bei Speisen und Getränken.

Der Hornbach wird der Parkplatz sein für alle die leider kein VIP Ticket abgreifen konnten, dies hat aber keinerlei Auswirkungen darauf ob man das Event besuchen darf oder nicht, VIP Fahrzeuge sind Fahrzeuge die besonders gut hergerichtet sind, diese VIP Tickets bekommt ihr nun auf die letzten Freitags, Mittwochs oder Sonntagstreffen von den Moderatoren angeboten. Mit dem VIP Ticket dürft ihr die Europa Allee befahren und euch dann in die Tiefgarage stellen und posen, es gibt 300 Tickets.
Also auch am letzten Freitag vor dem Event nochmal fragen, ob noch Tickets da sind, die Tiefgarage wird voll werden !

Was bieten wir noch, wenn alles noch klappt ist wieder ein TV Sender am Start, ein weiterer TV Sender kann nicht definitiv zusagen bis Dato. Weiter sind am Start, Scouts für Tuning Magazine die Interesse daran haben für Ihre Zeitschriften 2010, Fahrzeuge zu begutachten ! Natürlich auch dabei die lokale Presse, Fürther bzw Nürnberger Nachrichten !

10nach8.de wird sich eine Shooting Ecke einrichten, wo ihr euch und oder Euer Auto professionell ablichten lassen könnt, diese exlusiv Fotos werden euch dann zur Verfügung gestellt und wie üblich auch im Internet publiziert !

Weiter kommen natürlich wieder einige Online Redakteure verschiedener Internet Portale.


Event Termin: 02.10.2009
Einlass: ab 21:00 Uhr
(VIP Fahrzeuge müssen die Tiefgarage bis 20 Uhr befahren haben,
frei werdende Stellflächen die bis 21 Uhr nicht genutzt werden, werden weiter vergeben!
Ende: ca. 00:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Pyramide Fürth
Adresse: Europa Allee 1 in 90763 Fürth
Eintritt: 5 Euro pro Person für alle Areas !
Weiter Infos:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      es gibt 3 im Weckla


      Sehr gut

      Hoffe mal das ich da Zeit hab...


      polotreff.de
      #3 - 23.09.2009streetculture nürnberg 24.9 streetculture 24.9. vw treffen die nürnberger tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/guestcars/?id=3636
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen