vw teilemarkt

G40 Kühler

polo91
  • Themenstarter

Moin wollte mal fragen ob eine weiß, ob man ein größeren Wasserkühler im Polo bekommt. oder bzw eine vom passat oder golf paßt.


Danke für infos dann schon mal



der vom diesel, 1,4 l ist breiter, hat aber nicht das hochleistungsnetz mit den breiten röhren wie beim G40 kühler.


polo91
  • Themenstarter

mh wollte eigentlich ein wenig bessere kühlung....

was ist den zu empfehlen?



ich würd mir eher mal deine einspritzung, benzindruck oder zündzeiten anschauen. wenn der zu warm wird stimmt da was nicht. selbst mein turbo mit angeschlossener wasskühung am turbo ist nichz zu warm geworden


polo91
  • Themenstarter

ne temperaturen sind okay.. wollt einmal nur vorbeugen... und mal sehen was es da so gibt zum einbauen.


geh mal zu timms auf die seite (www.timms-autoteile.de) und such dir mal den kühlerzusatz raus. kost 11 euro oder so. kippst komplett mit zum kühlwasser. das zeug ist echt gut. mein turbo war im sommer bei 30°C nie über 90° nur bei langen autobahnfahrten war er bei 95°


polo91
  • Themenstarter

jo werd ich mal nachschauen... danke


polotreff.de
#8 - 24.09.2009kühlerzusatz vw polo polo g40 röhren kühlerbau polo g40 polo 1 g40 kühler welchen wasserkühler bei polo g40 kühlsystem polo g40 polo wasserkühler hochleistungsnetz wasserkühler vw polo g40 großer wasserkühler für polo g40 polo g40 kühler im polo 1 kühlerzusatz polo g40 wasserölkühler in polo g40 kühlerzusatz polo 6n kühler für g40 kühler g40 polo g40 kühler g40 kühler
Antworten erstellen