vw teilemarkt

Schmidt TH Line Goldene Schrauben

polonz22
  • Themenstarter

Hab meine 3tlg. Schmidt TH Line beim polieren gehabt... und hab dabei gleich vergoldete Schrauben mit einbringen lassen. Mit der Zeit brechen bwz reißen die Schrauben.
kennt noch jemand das?



oha die brechen?

dann würde ich damit aber nicht mehr fahren....

wollte mir für meine th.-lines auch die goldenen schruaben holen wo haste die denn her damit ich weiß wo ich die nicht holen werde...

gruß


Hast du die von Schmidt einbauen lassen ( Felgenfuchs )


Oder die von BBS ?



Wie bei meinen im Profil.



Was haste denn für die schrauben bezahlt?

Ich kenne das nur das die Goldbeschichtung mit der Zeit abblättert...das wäre dann bei vergoldeten Edelstahlschrauben...Die kosten aber für so nen Felgensatz locker schon 250€...Ich meine 1,80€ des Stück


polotreff.de
#5 - 24.09.2009schmidt felgen schrauben goldene schraube felgen schmidt schrauben bbs schrauben schmidt felgen drehmoment goldene schraube th-line polieren vergoldete schrauben schmidt felgen goldene schrauben für felgen schmidt felgen verbindungsschrauben polo schmidt th line http://www.polotreff.de/forum/t/175389 schmidt schrauben felgen schrauben 3-tlg. schmidt felge einbau goldene schrauben 3-tlg. schmidt felge schmidt felgen 3tlg. goldene schrauben goldene schrauben brechen goldene schrauben für alufelgen schmidt th line polieren bbs felgen schrauben schmidt drehmoment schrauben schmidt th line
Antworten erstellen

Ähnliche Themen