vw teilemarkt

Lackierung schwarz/lila

PoloBabe711
  • Themenstarter

Hey Leutz, also mein Polo muss ja dringend lackiert werden. Da er ja nun schon schwarz/lila ist (Dach und Schweller sind lila, aber mehr gewollt als gekonnt), und auch im Innenraum ein paar Sachen in diesem lila sind, wollte ich auch so was ähnliches machen. Ich weiß nur nicht so ganz wie... Weil zuviel lila soll auch nicht dran sind. evtl wollte ich es auch mit mattschwarz machen. muss auch bißchen aufs geld achten. vll habt ihr ja irgendwelche fotos oder so. hab noch nix passendes gefunden.



Hi PoloBabe,
was hälst du denn von diese Idee...

Seitenschweller wieder Schwarz machen.
Einen Lila Keil auf die Motorhaube und rechts und links deben dem Keil einen Schwarz matten zierstreifen so 1cm dicke.

Dach Lila Lassen.

lg, bjoern


PoloBabe711
  • Themenstarter

Lila Keil wäre eigentlich ne gute Idee... aber das Dach muss so oder so neu lackiert werden, das ist so schlecht gemacht, sieht einfach nur scheisse aus.



Sieht bestimmt nett aus, aber der Keil wirklich nur auf die haube net noch die stoßstange runter das sieht kacke aus...

dann muss das dach wohl auch neues lila


polotreff.de
#5 - 24.09.2009polo 2f lila polo 9n lila lila polo scheinwerfer "polo 6n2" lila schwarz-mit. lila lackierung lila lackierung schwarz auf lila lackierung keill lackierung lilane lackierung speziallack lila blau tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/42000/42812_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/37000/37885_1.jpg lackierung lila tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/42000/42812_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen