vw teilemarkt

Speziell für Leute aus Elmshorn und Umgebung! (9n)

Phynn
  • Themenstarter

Hi! da dies mein erster beitrag in diesem forum ist hab ich kp ob ich mit meinem anliegen hier richtig bin ^^
meine frage richtet sich speziell an leute aus elmshorn und umgebung!

ich habe am montag (28.09) einen tüv termin! mein problem... habe lasierte rückleuchten OHNE e-zeichen -.-
nun meine frage... ist hier iwer der mir seine original rückleuchten am montag für 2 std leihen könnte? natürlich gegen ein wenig bezahlung... so 20€ ?! und falls jmd seine rückleuchten ausbauen müsste könnte man für den zeitraum so lange meine lasierten verbauen!
ich hoffe es findet sich jmd der mir in der angelegenheit weiterhelfen kann!

mfg max



Meld dich doch mal am besten hier...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Phynn
    • Themenstarter

    hehe ... dort hab ichs auch schon reingestellt ^^ ein paar min. bevor ichs hier getan habe! aber doppelt stehen die chancen höher



    Antworten erstellen