vw teilemarkt

Frage zur Zulassung!

homezone
  • Themenstarter

Hi,

möchte demnächst mein Auto zulassen, versichert wird es über meine Mutter da ich dann günstiger mit 60% fahren würde. Nun ist meine Frage ob ich das Auto in der Stadt wo ich wohne zulassen kann oder ob das Auto in der Stadt in der meine Mutter lebt zugelassen werden muss d.h. ich ihr den Brief schicke und sie das für mich machen muss?!

Lg



Autos anmelden kannst du mittlerweile in jeder Stadt egal wo du wohnst.

Wenn deine Mutter halter ist und Versicherungsnehmer wird er auch dieses Kennzeichen haben.
Ich glaube wenn du Halter bist hat er dein Kennzeichen aus deiner stadt.
Anmelden kannst du ihn aber auch in deiner stadt für deine Mutter sofern sie dir alle Relevanten unterlagen gibt.


homezone
  • Themenstarter

okay, wäre prima dann würde ich mir nämlich das ganze hin- und her mit den Papieren und Unterlagen sparen.. Halter wäre dann meine Mutter genau.. also würde das Fhzg. das Kennzeichen aus ihrer Umgebung erhalten - was mich recht wenig stört.. nur wäre es halt sinnloser Aufwand das ganze Zeug über halb Deutschland zu verschicken..



Brauchst nur ihen Gültigen Perso und ne Vollmacht die du im netz runterladen kanst(sie mus die Ausfüllen)
dan kanst du das auto anmelden

Auf wunsch von NelsoNTBD geendert


Folmacht ...wie geil

***Voll


polotreff.de
#6 - 24.09.2009anmeldung folmacht kann ich an jeder zulassungsstelle auto anmelden egal wo ich wohne auto folmacht wie funktioniert zulassung auto ort egal muss ich ein fahrzeug in der stadt anmelden wo ich wohne auto zulassen egal wo ? zulassung folmacht folmacht fur auto muß ein auto da zugelassen werden wo ich wohne? muß ich zu meiner zulassungsstelle oder ist das egal anmelden auto andere stadt anmelden zulassungsstelle egal ist die zulassungsstelle egal zulassungsstelle egal zulassungstelle+egal+welche zulassungsstelle kfz anmelden egal wo wie schreiben folmacht fyr auto folmacht für die zulasung stelle auto zulassen egal an welchen ort? folmacht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen