vw teilemarkt

batterie anzeige leuchtet.....

Björn 119
  • Themenstarter

moin jungs


meine batterieleuchte leuchtet schwach auf die ganze zeit über !

meine frage ist liegt es an der bat. oder vllt an der lima?

das die nicht mehr lädt?


mfg björn



Wird wohl die Lima sein bzw. der Spannungsregler.

greetz yo


Denke die Kohlen deiner Lima werden oppe sein....je nach Laufleistung ist das aber auch absolut gerechtfertigt...



Hi,

schau mal ob der Keilriemen nicht zu locker ist wenn der okay ist schnapp dir nen multimeter(falls vorhanden) und schau mal nach was an der batterie an strom ankommt wenn der wagen läuft.Sollten ca 13,4V sein.

Dirk


Björn 119
  • Themenstarter

moin ,

ich habe jetzt ne andere batterie drinn , von der lima kommen 14 volt aber die anzeige leuchtet immernoch schwach auf




mfg


moin, so lange da noch 14 volt spannung an kommen ist das ganze doch okay,

denke mal das eine diode die den erreger stromkreiß schlatet eventuell leicht devekt die lampe deshalb glimmt...

weiterfahren und beobachten!

gruß paddy


Björn 119
  • Themenstarter

jopp bleibt mir nix anderes übrig habe den spannungsregler jetzt erneuert kommen immernoch 14v an so wie´s drauf steht.

Batterie ist auch neu passt also alles außer das glimmen von der lampe


so dankeschön jungs für die tipps


mfg björn


polotreff.de
#8 - 25.09.2009anzeige leuchtet neue lima batterieanzeige leuchtet immer noch batterieanzeige+blinckt+polo 9n batterieleuchte leuchtet nicht 6n batterieanzeige leuchtet polo 6n batterie anzeige leuchtet meine batterie anzeige leuchtet batterieladeanzeige leuchtet auf batterianzeige leuchtet batterieanzeige vw polo meine batterie anzeige blinkt batterie anzeige leuchtet lima und batterie neu batterieanzeige leutet polo 6n polo 6n2 batterieanzeige leuchtet nicht auf beim start batterieanzeige leuchtet zu kleine lichtmaschine batterieanzeige spannungsregler vw polo 6n batterieleuchte leuchtet die ganze zeit was wenn batterieanzeige leuchtet und lima neu polo batteriekontrolllampe leuchtet nicht mehr trotz neuem spannungsregler leuchtet die batterieanzeige
Antworten erstellen

Ähnliche Themen