vw teilemarkt

was bedeutet das im Teilegutachten?

Kde47
  • Themenstarter

Hi,

wollte mal wissen der Hinweiß bzw. Auflage im Teilegutachten bedeutet.

Und zwar handelt es sich hier drum:" 1) Auflage entfällt für dieses Gutachten"

was ist damit gemeind?



Kannst du völlig außer acht lassen, solang das gutachten für genau dein Auto und genau das Teil das du hast ist soweit ich weis. Es kann sein das bei anderen Automodellen dann bei Punkt 1 was steht aber bei deinem scheinbar nicht. Berichtigen falls ich falsch liege bitte


Kde47
  • Themenstarter

das gutachten ist für mehere Fahrzeuge aber auch für mein wagen nur bei mir ist 1) mit angegen das wegen wundert es mich ein bisschen

Hab das bei mir so im gutachten stehen:

Polo 6n
E1*98/14*0069*.....

Anlagen und Hinweise alle reifen Größen:
2)-10)

Auflagen hinweiße Für reifen kombinationen:

195/45R15 ohne

195/50R15(Die will ich montiern)
Auflage Hinweiße
1) 11) 33) 34)



Bedeutung:

1)Auflage Entfällt für dieses Gutachen(KP was es jetzte Bedeutet)
11) Es ist der Nachweis zu erbringen,daß die Anzeige des Geschwindikeitsmesser und wegstreckenzähler innerhab der Toleranz liegt.(Ist ja klar was gemeind ist)
33) An Achse 2 sind die Radhäuserauschnittkanten von Stoßfänger bis Schweller umzulegen(Klar Bördeln)
34) Zur Gewährleistung einer ausreichender Freigängikeit an Achse 2 sind im Berreich .......(ist mir auch klar)


Rall nur die 1) nicht



gelöschtes Mitglied

    Was ist dadran nicht zu verstehen?

    Die Auflage ist entfallen, gestrichen - gibts nicht mehr!


    Wie Tristan schon sagt, früher gabs mal eine Auflage mehr in dem Gutachten. Mittlerweile ist die komplett weggefallen. Ob jetzt überall oder nur bei deinem Fahrzeugtyop ist ja völlig egal


    Kde47
    • Themenstarter

    okey^^ habs kappiert


    polotreff.de
    #7 - 25.09.2009bedeutung "auflage entfällt für dieses gutachten was heißt teilgutachten teilegutachten auflagen was bedeuten die auflagen im gutachten nachweis wegstreckenzähler polo was bedeutet entfallen ist bedeutung in teilgutachten bedeutung teilegutachten teilegutachten auflage was heißt auflage entfällt für dieses gutachten. was heist teilegutachten was heißt teilegutachen was heisst teilegutachten was bedeutet bis auf weiteres auflage entfällt für dieses gutachten? was heißt teilegutachten was bedeutet teilgutachten auflage entfällt für dieses gutachten was bedeutet teilegutachten
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen