vw teilemarkt

TÜV für M3 Spiegel von KDC 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich wollte heute meine (über Ebay) gebraucht gekauften Spiegel beim Tüv eintragen lassen - klappt leider nicht, weil die Blinker kein EG-Prüfzeichen haben und die Prüfnummer auf dem Spiegelgehäuse (dank meinem Lackier-Betrieb) nicht mehr lesbar ist. Spiegel samt Blinker sind von KDC (den Hersteller kann ich im Internet nicht finden) und ich habe keine Papiere. Hat vielleicht noch jnd. Spiegel von KDC und kann mir einen Tip geben?

dolphin-k



für spiegel gibts doch generell keine papiere, da sie normal immer ein e-zeichen haben, probiers doch mal bei nem anderen tüv

mfg


würd das auch woanders mal probieren...
das e prüfzeichen ist ja meistens von innen anach aussen gestanzt, so dass man es auch lesen kann, wenn lackiert wurde...ist es vielleicht ein gar zu "billiger" anbieter?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Problem ist, dass die Spiegel Blinker haben, auf denen kein Prüfzeichen steht. Ich war bereits bei zwei Tüv-Servicecentern und habe von beiden die gleiche Aussage bekommen: ich benötige etwas Schriftliches vom Hersteller und/oder ein Prüfzeichen für den Blinker. Der Hersteller ist jedoch über das Internet nicht zu finden. Sagt Euch KDC etwas? Gibts das vielleicht über D&W oder so?


polotreff.de
#5 - 29.05.2005kdc m3 m3 spiegel tüv bekommen abe tüv für m3 spiegel kdc chrom spiegel kdc + spiegel aussenspiegel kdc kdc m spiegel tüv polo 6n2 m3 spiegel kdc+außenspiegel abe m3 spiegel von kdc kdc spiegel abe m3 spiegel kdc sportspiegel kdc k6 kdc spiegel einbauanleitung kdc m3 abe m3 spielgel tüv kdc außenspiegel kdc m3 spiegel kdc spiegel
Antworten erstellen